Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 Motoröl
5 Liter 40 € daher 8€/L
5 Liter 40 € daher 8€/L
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Induktive Ladematte für das Ablagefach von Inbay.
Neue 3.Bremsleuchte, nachdem der TÜV ja gemeckert hat, dass 2 LED nicht funktionieren.
Jokerdeep schrieb:
Neue 3.Bremsleuchte, nachdem der TÜV ja gemeckert hat, dass 2 LED nicht funktionieren.
Meguin stellt das Öl her. LM labelt nur und schraubt den Preis nach oben.Frechdachs18 schrieb:
5 Liter 40 € daher 8€/L
Sieht interessant aus und hätte ich auch Bock drauf.Flopsi schrieb:
OT: Fährst du gar keinen Octavia 3 / Fabia 3 mehr Casey?
Bist du mit der Ladematte zufrieden? Und wie lange braucht man dafür zum Einbau?Flopsi schrieb:
koenigdom schrieb:
OT: Fährst du gar keinen Octavia 3 / Fabia 3 mehr Casey?![]()
Dschmid schrieb:
Bist du mit der Ladematte zufrieden? Und wie lange braucht man dafür zum Einbau?
Dschmid schrieb:
Bist du mit der Ladematte zufrieden? Und wie lange braucht man dafür zum Einbau?Flopsi schrieb:
casey1234 schrieb:
Meguin stellt das Öl her. LM labelt nur und schraubt den Preis nach oben.Frechdachs18 schrieb:
5 Liter 40 € daher 8€/L
Nimm nächstes Mal das Original:
Meguin Megol Compatible 5W30.
Kostet dich 5€/L.
Sieht interessant aus und hätte ich auch Bock drauf. Schon getestet?Flopsi schrieb:
Einbau ist ja allerdings extrem aufwändig.![]()
Gruß Casey
Neuen Mahle Filter für die optimierte Ansaugung.
0DF3B5C8-4E99-4929-9BC3-322620EE84F0.jpeg
neue Lenkradblende für das neue Lenkrad
3B8C9815-19E9-440B-805C-8A9BF3EB52B7.jpeg
Hat jemand eine TN / Link für mich, für die Chrom Endrohrblende für 1 Endrohr? Die zum draufkloppen Gibts ja auch günstiger von Skoda, meine ich. Haben bestimmt einige drauf
koenigdom schrieb:
@Eddi Ja sowas, die gibts aber ohne Schelle und die kann man draufklopfen. Und von Skoda... so um die 20 - 30€ meine ich? Gab mal ne Zeit da haben die im Forum hier einige gekauft. Finde die alten Sachen aber nicht mehr
Danke Tomasz
Hab die Zubehör Nummer für den G7 gefunden, kostet um die 30€
000071911ACH9
Eine elektronische Parkscheibe. Da ich an unserem Smart schon begeistert war von so einem Teil, gab’s für den GTD mal die kleinere Ausführung in schwarz
D33364FC-A38C-4FDD-981B-901867514973.jpeg