Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Rocki schrieb:
Joe was meinst Du mit komplett Ambiente?
Es gibt doch nur Leiste, Öffner und Griff.
Griff hat net jede Ausstattung glaube... Aber wenn ich mal blaue in Griff bekomme nehme die
DOB-Eisbaer schrieb:
Also Farbe der Ambiente ist weiß, wollte ich auch so haben damit es zu den Schaltern passt.
Laut ET , aber sonsten muss nochmal schauen. Un wen ja breuchte dann TN vom blauen
-
keys schrieb:
Rocki schrieb:
Joe was meinst Du mit komplett Ambiente?
Es gibt doch nur Leiste, Öffner und Griff.
Griff hat net jede Ausstattung glaube... Aber wenn ich mal blaue in Griff bekomme nehme die
DOB-Eisbaer schrieb:
Also Farbe der Ambiente ist weiß, wollte ich auch so haben damit es zu den Schaltern passt.
Laut ET , aber sonsten muss nochmal schauen. Un wen ja breuchte dann TN vom blauen
Wir haben damals beim Golf 7 meiner Eltern die Leisten vorne getauscht, weil die alten stark zerkratzt waren. Türverkleidung demontieren ist aber Pflicht, sonst hat man die ganzen Plastikteile rumfliegen hinter der Verkleidung.___________
Grüße,
Marco
-
Nach Inspiration durch @Kracksn gabs bei mir eine LED-Leuchte für den Kofferraum
PS: ob ich nun dreckige Töpfe und Teller in der Spülmaschine habe, oder ne schöne 19 Zoll O.Z. spielt für mich keine Rolle. Ich mein, klar die Frau des Hauses reicht dann parallel den Antrag auf einen Behindertenausweis für einen ein wegen geistiger Umnachtung, aber hey immerhin sind die Rims shiny as fuck -
Oeltanker schrieb:
Nach Inspiration durch @Kracksn gabs bei mir eine LED-Leuchte für den Kofferraum
PS: ob ich nun dreckige Töpfe und Teller in der Spülmaschine habe, oder ne schöne 19 Zoll O.Z. spielt für mich keine Rolle. Ich mein, klar die Frau des Hauses reicht dann parallel den Antrag auf einen Behindertenausweis für einen ein, aber hey immerhin sind die Rims shiny as fuck
Gerngeschehen
Du hättest ja auch zwei bestellen können. Ich bastel mir demnächst auch eine zweite links rein
@MrAnderson Der Chris hat da so ne schicke Anleitung wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn manns richtig macht muss sich halt leider die Wanne wo die Leuchte drinsitzt ebenfalls nochmal kaufen. Mal schaun ob ich mir da was zusammenpfuschen kann___________
Grüße,
Marco
-
Eine sollte reichen. Der Kofferraum wird eh nicht wirklich genutzt. All LED, just nice to have
Weil haben ist immer besser als brauchen
-
Das Plastikteil, um die original Aussparung für die Lampe im Kofferraum zu bekommen hat mich 9 EUR gekostet. Daran hat es nicht gescheitert
Vielleicht kann man mit TN undauch das Ding einzeln bestellen, keine Ahnung!
Soll ich euch nochmal ein Foto von 2x LED-Kofferraumbeleuchtung schicken? -
Klar gerne
-
TN wär auch supi wupi dupi
bitte danke___________
Grüße,
Marco
-
MrAnderson schrieb:
Das Plastikteil, um die original Aussparung für die Lampe im Kofferraum zu bekommen hat mich 9 EUR gekostet. Daran hat es nicht gescheitert
Soll ich euch nochmal ein Foto von 2x LED-Kofferraumbeleuchtung schicken?
-
MrAnderson schrieb:
...
Je nun, habe mir die komplette rechte Seitenverkleidung bei einem Verwerter über ebay für 11€ abgeschossen. Diesen Einsatz ausgeklipst und den Rest erstmal in den Keller gestellt.
Leider war die Leuchte schon nichtmehr drin, musste ich also extra kaufen.
12V Buchse natürlich auch nicht aber was will man bei 11€ schon motzen.
Teilenummer kann ich auf dem Einsatz nicht finden.
Unbenannt.jpgGreetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Hier wie versprochen noch 2 Fotos.
Kofferraum im Dunkeln mit Caddy-LED Beleuchtung.
IMG_7730.JPG
IMG_7729.JPG
@Winger76 Nach Recherchen von @Maxi (und dir) hat dieser Plastikeinsatz leider keine TN und kann nicht einzeln bestellt werden. Aber 11 EUR... geschenkt(für Golf-Verhältnisse)
-
Heute kam mein Päckchen von Neidfaktor an mit den Alcantara Gurtschlosscovern
Was soll ich sagen, wie gewohnt Mega Arbeit von den Jungs. Gen Weihnachten folgt dann mein R lenkrad in alcantara und irgendwann der dsg Knauf plus schaltsack.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
Ja leider Chris. Aber dafür hab ich es jetzt ja auch geschafft.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
da ich meinen Pfusch nichtmehr mit ansehen kann (fragt nicht)
Endlich die Kugelkopfschraube für die Abdeckung der Ansaugbrücke bestellt
TN 06E 103 164
06e103164_600x600.PNG
Wird verbaut wenn ich den TCR wieder bekomme___________
Grüße,
Marco
-
Sehr schön, hab ich auch verbaut
-
Ab Mittwoch 30.10. Ist im Lidl wieder der Gummi-Pflegestift von Nigrin im Angebot.
-
rup schrieb:
Ab Mittwoch 30.10. Ist im Lidl wieder der Gummi-Pflegestift von Nigrin im Angebot.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0