Sieht richtig gut aus
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
dr.seuchenvogel schrieb:
Wenn die Federn kein axialspiel haben ist das save.
Im stehenden Zustand hat da gar nichts Luft. -
Bei uns geht das nicht durch den TÜV. Konnte bei meinem Octavia auch die Federn hinten mit der Hand rausnehmen (auf der Bühne)
-
Ich glaube ihr habt es nicht einfach in Östereich
-
-
Dann darf bei euch kein Up! Ne straßenzulassung haben
Hab da mit der Hand die Federn getauscht und ich bin kein „the Rock „Golf 7R Variant
-
Craky schrieb:
Dann darf bei euch kein Up! Ne straßenzulassung haben
Hab da mit der Hand die Federn getauscht und ich bin kein „the Rock „
-
Jop
Des ist ja auch nicht großartig mehr wie in nem KugelschreiberGolf 7R Variant
-
Wenn die KÜS morgen rumzickt, liegt der Ball eh bei denen.
Ich bin extra ein paar Tage vorher rüber (sind bei uns im Hause) und hab das Gutachten abchecken lassen auf
Verwendung in meinem Fahrzeug.
Hatte da schon die 18 Zöller drauf und wollte deshalb sicher gehen. -
Bei uns ists ja auch so das wenn man einen Porsche, R8 etc. (also alles was ab Werk unter 11cm Bodenfreiheit hat) nen anderes Fahrwerk oder eintragungspflichtige Felgen, Spurplatten etc. verpassen will geht das nicht durch den TÜV weil das Auto zu wenig Bodenfreiheit hat
-
@koenigdomHi Dominik: wusstest Du das es bei euch verboten ist, das Fahrzeug von den Herstellerembleme zu befreien. Habe ich im Fernsehen gesehen. Eure Polizei muß erkennen können um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Fand ich schon krass, wenn ich sehe was hier so rumfährt
-
a_dogs_life schrieb:
Shrek85 schrieb:
Eine zweite Fernbedienung für die Standheizung neu für 25 Euro bei Ebay.
Ich hatte erst zwei „moderne“ Versionen gekauft, dann ein Ei mit ON / OFF und nicht mit diesem Heizsymbol. Ließen sich alle nicht anlernen.
Erst mein vierter Kauf war das richtige Ei
-
@Rocki Da hab ich letztes Jahr einen Beitrag dazu in der Zeitung gelesen klick mich
Fraglich was man dazu noch sagen soll -
koenigdom schrieb:
@Rocki Da hab ich letztes Jahr einen Beitrag dazu in der Zeitung gelesen klick mich
Fraglich was man dazu noch sagen soll
Verstehe ich das richtig: Also Typ Bezeichnung (zb Golf) darf fehlen, aber Marke muss erkennbar sein.
Edit: bei euchGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
So siehts aus
-
-
Rothe Abgasanlage mit 76mm und ABE für den Clubsport. hoffentlich bekomme ich die eingetragen
und ne R Line front.. mal sehen wann ich dazu komme. -
nicht direkt gekauft, aber ein Tausch direkt von Philips angeboten bekommen. Da die Gen2 nicht richtig funktioniert...Mal schauen ob die Probleme bereiten
DSC_0695.JPG
ist die gen1 -
@rup:
Was hat denn bei Gen2 nicht richtig funktioniert? Ich hatte auch über die nachgedacht...
Waren das diese hier?4EF79791-98B8-4700-B56A-0A65F048AF84.png -
@T3_Reloaded gen2 sind diese.
H7_Ultinon_4_large.jpg
Ich werde morgen umbauen und dann in meinem Thread über Vergleich, Unterschiede und Probleme berichten. Das gehört hier nicht hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0