Nach meine derzeitige Wissen man kann, ohne basteln, diese rahmenlose Spiegel , gegen alte , nicht einbauen, oder?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Nach meine derzeitige Wissen man kann, ohne basteln, diese rahmenlose Spiegel , gegen alte , nicht einbauen, oder?
dianaundfrank7367 schrieb:
Den rahmenlosen Innenspiegel allerdings leider ohne die beiden dazu benötigten Abdeckungen. Ich hoffe die Teilenummern 5G0857593B und 3G0858548 sind richtig?
Ja, die Frontscheibe für rahmenlose Spiegel hat andere Halterpunkt und die schwarze blenden passen einfach nicht. Hier im Forum hat jemand das eingebaut und mußte die Blende aus zwei Stück zusammen kleben. Dann ist auch schwarze Auge kleinere und passt einfach nicht, rein optisch natürlich.
Habe selbst probiert...
Frank! Den Spiegel finde ich auch super, hätte ich auch gern! Aber da ich ja auch auf die Kamera gehe...
Naja. Muss man mit leben.
Wieso gibt es doch...
Laut nach dem Spiegel TN 3G0 857 511 AC , wäre die unterste TN 5G0 858 548 B Abdeckkappe satinschwarz / oberste TN 5G0 857 593 B Abdeckkappe satinschwarz.
Eventuell umbauen von den dunkeln auf die etwas helleren rauchgrauen Dynam Blinker....mit E8 Norm hmmmmm Erstmal schauen wies beim Kollegen sind wenn er die verbaut hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
Andyxmas schrieb:
So mal das CC rausgeworfen... Wieder gewohnte Optik. Wie im Passat
Morgen noch Custom Rom drauf spielen.
Und mir noch was einfallen wegen der DAB+ Antenne.
CaptnUnbrauchbar schrieb:
Finde ich eigentlich cool das Teil, was kostet sowas? Und kann man dann auch noch alle Einstellungen vom Auto erreichen? Und ist das Plug and Play?Andyxmas schrieb:
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Eine zweite Fernbedienung für die Standheizung neu für 25 Euro bei Ebay.
Andyxmas schrieb:
Hab es gebraucht bei Kleinanzeigen geholt.Neu kostet es 247Euro.CaptnUnbrauchbar schrieb:
Finde ich eigentlich cool das Teil, was kostet sowas? Und kann man dann auch noch alle Einstellungen vom Auto erreichen? Und ist das Plug and Play?Andyxmas schrieb:
Ich bin aber froh die alte Version zu haben da PX3 Board und Android 7.1.2. Dafür gibt es nämlich eine richtig geile Custom Rom die ich schon im Passat hatte. Die android 9 Geräte sind px30 und da gibt noch keine Custom Rom.
Alles soweit plug n play.
Geht aber nur mit Adapter wenn man dynaudio hat. (hab ich nicht)
Einzig wo ich leider noch nicht weiss wie ich ins Handschuhfach das USB Kabel bekomme. Das war beim Passat einfacher.
Auto Einstellungen alle vorhanden AUSSER:
Standheizung und Frontscheibenheizung (hab ich nicht dementsprechend mir egal)
Bei OPS fehlen wohl die seitliche Anzeige konnte ich gestern aber noch nicht testen...
Heute erstmal Custom Rom installieren.
Hier noch ein Erfahrungsbericht von einem anderen User:
Android [GOLF 7] ES 3711G + Dynaudio und Dab+
Nice vielen Dank für die InfosIch habe eine Standheizung, denke das es dann etwas komplizierter wird.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Nice vielen Dank für die InfosIch habe eine Standheizung, denke das es dann etwas komplizierter wird.