Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ICH STELLE LIEGESTÜHLE UND KÜHLES BIER ZUR VERFÜGUNG!!!
(und ein Zweitwagen zur Aufbereitung...)
Wann, wo und wie? -
Ich kann noch Sprit mitbringen aus Österreich Marco.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
So, muss an der HA noch etwas mit Spurplatten rumprobieren und das Gewinde noch etwas nach unten korrigieren, aber so sehen die Evoluzione aus
-
Sehr schöne Felgen!
Jetzt kommt mein „Performance-Ich“: der Reifen wirkt mir als hätte er zu viel Stretch, Spurplatten breiter hinten als vorne geht Fahrdynamisch absolut garnicht. Schöne Wurstreifen und vorne ne breitere Spur als hinten fetzt -
koenigdom schrieb:
Jetzt kommt mein „Performance-Ich“: der Reifen wirkt mir als hätte er zu viel Stretch, Spurplatten breiter hinten als vorne geht Fahrdynamisch absolut garnicht. Schöne Wurstreifen und vorne ne breitere Spur als hinten fetzt
ehm nein....
Stretch hat er eigtl. gar nicht. Mehr wäre mir sogar lieber gewesen, aber dann fährt sich das Ding wie ne Murmel. 225er auf 8,5J. Nahezu bündig wenn man von oben schaut. Die 235er auf der 8J Serie bin ich so gern gefahren, aber der Wurstreifen macht optisch für Tiefgang mal nix herNaja und zum Thema Fahrdynamik wegen Platten sag ich nix. Das hatten wir ja kürzlich hier in einem Thread. Also ob 7,5mm an der HA den Wagen nun zur Eierschaukel möchte ich mal stark bezweifeln. Ich bin 15er gefahren mit den Pretoria und der Wagen fuhr alles andere als schlecht, aber naja, die ernannten Performance Racer wird man davon nie abbekommen. Natürlich, so ne Kombi mit Tiefgang performt nicht wie Serie, das schon richtig.
koenigdom schrieb:
vorne ne breitere Spur als hinten
Für mich persönlich optisch das Schlimmste was es gibt. Bei BMW zB ein Ekel. Das sieht aus wie Gehbehinderung mit einem kürzeren Bein, ne Sorry -
MQB hat VA eine 25 mm breitere Spur als HA, RS3 sogar 45 mm breiter vorne als hinten. Dann noch mit 255er Pellen vorne, 235er hinten.. das fetzt
-
-
Form follows function
-
-
-
-
Da kann man zumindest schön schnell raushüpfen
-
Und nun wieder BTTT
-
-
Hab wieder ein paar kleine Teile bekommen:
1.) Auto Edelstahl Auspuff Streifen Abdeckung
Fazit: VÖLLIGER MÜLL (nicht passgenau und hält nicht, sofort reklamiert)
HTB1aZy2aizxK1Rjy1zkq6yHrVXaB.jpg
2.) Carbon Fiber Schlüssel Cover
Fazit (trägt zwar gut auf, aber sieht besser aus als erwartet und wird sicher auf meinem Schlüssel bleiben.
Unbenannt.png
Schlüssel Cover
3.) Batterie +Pol Abdeckung.
Fazit: Vl. Überflüssig aber hilfts nicht, schadets auch nicht.
HTB1_2CTmgnH8KJjSspcq6z3QFXa1.jpg
Abdeckung
P.s. und dieses mal alles mit direkten Links, das sich nicht wieder jemand ärgern muss. -
Heute meine 45er H & R Federn verbaut, meine Herren ist der Golf tief....
Ich hoffe jetzt nur, das die KÜS die einträgt.
Hatte das Gutachten vorher extra vorgelegt und absegnen lassen, das die Federn passen.
Aber beim Einbau und völlig ausgefederter HA (frei hängend) konnte man die Federn mit etwas Gewalt rauswürgen. -
ScottyT schrieb:
P.s. und dieses mal alles mit direkten Links, das sich nicht wieder jemand ärgern muss.
Frieden? -
Wenn die Federn kein axialspiel haben ist das save.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Endlich sind die seitenschweller dran
Seit Ostern habe ich gewartet:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0