Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Maxton Spoiler für standard Heck.
Hat mein Bekannte gerade eingebaut...
2K5947101B
Tomek schrieb:
Maxton Spoiler für standard Heck.
Ja, da hänge ich mich mit dran. Interessiert mich, wie die Dinger sind. Wenn alles passt, wandern die auch in meinen G7
Maxton Heckspoiler Lippe, 3 bremsleuchte vom Facelift
Ebenso bestellt wird alles mit Spoiler flaps am 18.3. verbaut
akretsche schrieb:
Maxton Heckspoiler Lippe, 3 bremsleuchte vom Facelift![]()
![]()
![]()
Ebenso bestellt wird alles mit Spoiler flaps am 18.3. verbaut![]()
Danke und freut mich für offene Ehrlichkeit
Lerne ja auch gern zu und kann ja auch nicht alles wissen. Egal um so mehr die Freude das wir uns verstehen und Hilfreich sind
Osram Xenarc Nightbreaker Laser D3S Xenon-Brenner. Die Cool Blue Boost suchen dann neuen Liebhaber ....
Japp, für den 3türer.
Trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Mach mal bitte ein Bild, wenn die montiert sind. Habe ich live beim 7er noch nie gesehen.
Neues AID da der Lautsprecher hinüber war, ging über Garantie
Aber heftig was das AID alleine kostet hätte ich nicht gedacht, da überlegt man sich zweimal ob man nicht doch das Analoge KI nimmt.
Heute kommt meine Passat B8 Einstiegsbeleuchtung und gestern wurde die Lufteintrittsblende für das Ansaugsystem verbaut.
Und ich muss wirklich sagen, das nun geschlossene Ansaugsystem macht sich thermisch echt bemerkbar Da ich ja die MFA XP verbaut habe und er mir ja alle Infos ausspuckt, habe ich den Vergleich gesehen. Echt krass.
Mal schauen ob ich die Beleuchtung heute noch verbaut bekomme.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
4x Hankook fürn Sommer 225 35 19