Von Aliexpress GTI Projektoren für die Türen.
VW Händler: Kabel und Verlegematerial zzgl. Türclipse
VW Fußraum Beleuchtung ausm Passat B8
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
KW V3 ich mein im Spring Sale muss man doch zuschlagen
-
@Textmarker
Wusste doch das hier intelligente Menschen unterwegs sind und ihr das in nullkommnix raus habt.
So war es aber vielleicht ein klein bisschen spannender.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
@dianaundfrank7367
Das muss aber nicht sein ..... un zum anderen wird somit nur mehr unsiniges zeugs Geschrieben gefragt sonstiges Gerate, bla.... Somit gibt es kein sinn wenn andere mal schauen wollen was es neues gibt oder zum welchen zweck, ohne erstmal zich seiten zu blättern
Freut mich ja auch sehr für dich so wie andere, deren erweiterungen und auch so in dem sinne auch mal was entdecke für michAber nicht auf die Art
ps: dächte mal das unser Bester Mod @DO-KM mal nen Thread erstellt hatt , wo man seine TN samt Teile Posten kann ! Müste mal schauen ob den noch finde...
Einfach mal die Glotzen auf und sieht man doch schon wo jeder seinem Werk nen Post zu geben kann des Bauteils und TN dazuTeilelisten
Hab auch ebend mein Teil zu beigetragen und sobald es verbaut ist stimmen die TN und sonsten muss es berichtigen...Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
DarkIronBlueGTI schrieb:
Wenn du die Segmente auf der Fahrerseite öffnest hast du halt noch zusätzlich direkte Luft auf den LuFiKasten und nicht nur die die von der Beifahrerseite über drei Ecken ankommt..
pabo86 schrieb:
....
Hab bei mir die Motorseite zwar auch verschlossen aber nur weil fast nichts kostet
Zumindest fürn placebo reicht es sicher.
turborex schrieb:
....
VW Fußraum Beleuchtung ausm Passat B8
keys schrieb:
....
Einfach mal die Glotzen auf und sieht man doch schon wo jeder seinem Werk nen Post zu geben kann des Bauteils und TN dazuTeilelisten
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
turborex schrieb:
Von Aliexpress GTI Projektoren für die Türen.
VW Händler: Kabel und Verlegematerial zzgl. Türclipse
Wie ist die Qualität und die Passform ?
Man liest ja verschiedentlich, dass die Projektoren nicht so doll sein sollen und bald verblassen.
Bilder wären toll!
-
koenigdom schrieb:
Wieso die V12 und nicht die S1? Das sind Welten zwischen den Reifen
Ich habe auch die V12. Bin mit diesen Reifen äußerst zufrieden. Ich habe mich damals für diesen Reifen entschieden, da man dieser mehr Laufleistung "haben soll".
Du schwörst aber auf die Ventus S1 Evo 2? K117?
Kannst nur kurz Hauptgründe nennen. Danke Dom.1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Maxi schrieb:
Schade nur, dass du nicht das US Spiegelglas verbaut hast.
-
-
Das ist nicht schlecht.
Wurde bei mir im Kurs gar nicht gezeigt...Ok.... aber erstmal einen -
Und wo deponiert man sowas das man es im Fall der Fälle auch in Reichweite hat aber sonst nicht rumfliegt?
-
Wirklich sinnvoll!
Seit über zehn Jahren habe ich immer einen Nothammer mit Gurtschneider mit dabei.
Und den musste ich sogar schon einmal in Gebrauch nehmen, um einen anderen Fahrer zu befreien.
Das wäre ohne den Schneider nicht so einfach gewesen...
Meiner ist dieser hier:
ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1551814834&sr=8-4&keywords=gurtschneider
Daher finde ich, dass so etwas zur Grundausstattung eines Autos gehören müsste! -
@Manuel: Komm schon, hierfür findet sich überall Platz. Zur Not als Schlüsselanhänger.
Es gibt so viel Stauraum im Auto der auch im Notfall gut zu erreichen ist, das sollte doch kein Problem darstellen. -
Den kann man z.B. hinter die Sonnenblende kleben. Das Ding ist ja flach, ein Klett zum ankleben ist schon drauf.
Ich hab den in der Mittelkonsole, in dem überflüssigen Doppelbecherhalter. Man muss halt wissen wo der ist und schnell Zugriff drauf haben.
Ich seh grad, ich hab gar keine Fußzeile..
Schönen Gruß
JochenGrüße
Jochen -
Hier eventuell so etwas lagern
-
Marcoma06 schrieb:
Und wo deponiert man sowas das man es im Fall der Fälle auch in Reichweite hat aber sonst nicht rumfliegt?
(Vom Peugeot 508 SW abgekuckt)
In dem Fach links unten würd ich es nicht reinlegen, wenn du dich überschlägt landet das Teil nämlich irgendwo hinterm Sicherungskasten___________
Grüße,
Marco
-
@Carstilein Das war ne echt ernst gemeinte Frage, ich mein als ich das eine mal das in meinem Leben so ein Teil hätte brauchen können hing ich kopfüber im Gurt und mir fällt grad kein Ort in nem Auto ein an den ich in dem Moment dran gekommen wäre.
Und einfach ausschnallen ist da leider auch nicht ohne weiteres möglich wenn dermaßen Spannung auf dem Gurt ist.
Aber an der Lenksäulenverkleidung unten dran ist gar keine so doofe Idee -
-
Marcoma06 schrieb:
@Carstilein Das war ne echt ernst gemeinte Frage, ich mein als ich das eine mal das in meinem Leben so ein Teil hätte brauchen können hing ich kopfüber im Gurt und mir fällt grad kein Ort in nem Auto ein an den ich in dem Moment dran gekommen wäre.
Und einfach ausschnallen ist da leider auch nicht ohne weiteres möglich wenn dermaßen Spannung auf dem Gurt ist.
Aber an der Lenksäulenverkleidung unten dran ist gar keine so doofe Idee
-
Carstilein schrieb:
Wirklich sinnvoll!
...
Meiner ist dieser hier:
ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1551814834&sr=8-4&keywords=gurtschneider
Daher finde ich, dass so etwas zur Grundausstattung eines Autos gehören müsste!
Ok.... aber erstmal einen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0