Es soll funktionieren und nicht schön aussehen
Ich habe nur ne kleine Handtaschenlampe mit einer doch recht starken LED, aber alles sieht man damit auch nicht. Ich habe vor 3 Wochen auf aufbereitet und das erste mal Fusso Coat verwendet und viel zu lange draufgelassen. Mit meiner Handtaschenlampe sah am Ende alles perfekt aus und als ich den Abend danach beim Kollegen unter ner LED Straßenlaterne stand habe ich fast nen Schock bekommen weil alles voller Schlieren war
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja das ist eben das Problem... du brauchst einfach sehr viel Licht beim Aufbereiten... wie ich das erste Mal eine Keramikversiegelung draufgemacht habe gings mir auch so... in der unzureichend beleuchteten Garage sah es perfekt aus auf dem schwarzen Wagen und in der Sonne dann sah man überall die Resteschlieren aufm Dach und der Haube... da kannst dann wieder von vorne beginnen.
Zum Defekte orten hab ich auch so eine Arbeits-Handledleuchte... sehr hell und kosstet nichtmal 10 Euro, funktioniert aber perfekt... Link
Für den Hobbyaufbereiter muss es also nicht immer Scangrip sein, da reichen auch günstige Alternativen vollkommen... eben weil man die Teile ohnehin nicht täglich verwendet.Gruß, Werner.
-
Könntest du nochmal einen Film machen, während du fährst?
So wie er jetzt klingt, würde ich den auch einbauen. Schöner Sound!
Edit: Kannst du den Hersteller nennen, dann kann ich auch selbst suchen. Hast du die Edelstahl oder die Stahlausführung?Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR_Horst ()
-
Singapore Felgen mit Sportmaxx Reifen... Endlich habe ich es mal geschafft
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
-
Ich hab die Fahrprofilauswahl beim Freundlichen nachrüsten lassen. Bin vorallem vom Freilauf im Eco-Modus angetan.
-
Rudi schrieb:
Ich hab die Fahrprofilauswahl beim Freundlichen nachrüsten lassen. Bin vorallem vom Freilauf im Eco-Modus angetan.
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Hab DSG und es hat 210 € mit Einbau gekostet. Mich würde der Verbrauch im Freilauf interessieren. Zeigt es nicht an, aber die Drehzahl geht deutlich runter. Auf 300km AB hatte ich 0,2 l weniger Durchschnittsverbrauch.
-
Gibt es VW Nabenkappen mit 60mm Außen- und 56mm Innendurchmesser die in Autec Felgen passen?
-
koenigdom schrieb:
Gibt es VW Nabenkappen mit 60mm Außen- und 56mm Innendurchmesser die in Autec Felgen passen?
1 Satz Volkswagen Nabenkappen VW Felgendeckel 60mm 4 Stück Deckel | eBay
die Rastnasenhöhe (innenkante) beträgt ca. 7,6mm. Unbedingt nachmessen bei den Autecdeckeln!
Lieferzeit aus Niederlande zu Deutschland waren 4 Tage.___________
Grüße,
Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
-
gekauft schon vor paar Wochen, aber endlich mal aufgemacht
Datei_000.jpeg___________
Grüße,
Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
-
Wastegateklammer, mir geht das Gerassel tierisch auf meine Dinger ....
Dealer is der Meinung is alles supi so wie es ist.
04E145220A - 15€ .... bringt mich jetzt nich um
206170650-w988-h741.jpg___________
Grüße,
Marco
-
und schon verbaut ?
meiner Rasselt auch
dachte immer das die Klammer nur für den 122 PS ist
15 € würd ich auch investieren wenns danach besser ist -
Gute Idee, Marco!
Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann brauchst de es auch nicht weiterhin zu ertragen. -
4 Abdeckappen für die Kindersitzbefestigung auf der Rücksitzbank vom Teilehändler - ist bei FL wohl nicht mehr dabei.
LED Austauschleuchte für den Kofferraum aus der Bucht. -
sehalbert schrieb:
und schon verbaut ?
meiner Rasselt auch
dachte immer das die Klammer nur für den 122 PS ist
15 € würd ich auch investieren wenns danach besser ist
Deshalb kann mein freundlicher leider auch nix machen.
Der A3 meiner Freundin hatte das Ding aber schon verbaut, daher auch die Teilenummer.
Habe das Ding heute online geordert, dürfte bis Samstag da sein. Werde auf jedenfall Fotos und Videos machen und berichten.
Es ist einfach nur peinlich wenn man in der Tiefgarage im 2. gang dahinrollt und dann gas gibt (rappl rappl schepper schepper klirr klirr) is ja schlimmer als meine Steuerkette im MKVI___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
206170650-w988-h741.jpg
Hallo Marco
Könnte das bedeuten dass mein Vari bei Schleichfahrt leiser werden könnte?!
Bin sehr gespannt und neugierig!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Kracksn schrieb:
206170650-w988-h741.jpg
Könnte das bedeuten dass mein Vari bei Schleichfahrt leiser werden könnte?!
Bin sehr gespannt und neugierig!
Und das obwohl der A3 auf 2 Zylinder bei leichtem Gas rollt___________
Grüße,
Marco
-
Facelift LED Rückleuchten mit den dynamischen Blinkern.
Werden vorraussichtlich am Wochenende montiert -
Kabael schrieb:
Facelift LED Rückleuchten mit den dynamischen Blinkern.
Werden vorraussichtlich am Wochenende montiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0