beim R?
Beim normalen sind es 2 Teile, ich schwöre Alter
Golf 7 diverse Fragen (u.a. Composition Media)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja beim R, beim 1.2er war ich beim tauschen nicht dabei
Wenn du so weiter machst zerleg ich morgen mein Auto -
mit was soll ich denn weiter machen?
-
Zu behaupten das sind zwei Teile, ich schwör dir bei mir wars eines
-
koenigdom schrieb:
Zu behaupten das sind zwei Teile, ich schwör dir bei mir wars eines
-
Nicht schlecht
Hab bei mir trotzdem ne neue 3. Bremsleuchte bekommen, mit dem Kommentar "das ist ein Teil" und meine R Leuchte hab ich auch nicht auseinander bekommen
-
Fahre morgen bei meinem freundlichen vorbei. Jemand eine Nummer von der TPI? - Tritt bei mir aber nicht immer auf
-
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Grundträger für eine Dachbox. Wir haben leider keinen von Werkt aus. Kann jemand Empfehlungen aussprechen?
Dachbox ist bereits vorhanden.
Die originalen von VW (VW Golf 7 Dachträger Grundträger, Original Zubehör | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör) sind mir ehrlich gesagt zu teuer. -
@Jony:
Das Helix Soundsystem habe ich verbaut, dazu mein Erfahrungsbericht.
1. Das Dynaudio System ist minimal besser im unteren Lautstärkebereich. Insbesondere bei abgeschaltetem Motor hält sich der Bass angenehm zurück im Vergleich zum Helix System.
Während der Fahrt dreht sich der Spieß um, der Helix Subwoofer ist deutlich kraftvoller, als der Dynaudio. Der Klang verteilt sich gleichmäßig im Auto und man hat eher das Gefühl die Musik kommt komplett aus den Türen - Daumen hoch!
2. Der Preis des Helix Soundsystems ist unschlagbar, dafür ist die Endstufe auf VW Fahrzeugkonfigurationen beschränkt.
Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis findest du hierfür nicht.
3. Der Einbau ist einfach und dauert beim ersten Mal mit viel Sorgfalt ca. 4 Stunden.
4. Das Helix Soundsystem kannst du mit in deinen nächsten VW nehmen und ist nicht an das aktuelle Fahrzeug gebunden.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schulz1150 ()
-
So ....
Ich danke erstmal allen, die mir alle meine Fragen mit Ruhe und Vernunft beantwortet haben. Wir werden uns jetzt aber von unserem Golf trennen. Nicht weil er uns nicht von A nach B gebracht hat, sondern eher weil er mir das Geld einfach nicht wert war. In meinen Augen machen vergleichbare Autos vieles besser. Ich wollte dem Golf eine Chance geben hat mich aber leider nicht überzeugt. Klar hätte man dies auch beim Kauf wissen können, aber ich wollte dem Golf eine faire Chance geben.
Da im Sommer sowieso unser A6 kommt, werden wir den Golf jetzt gegen einen Audi A3 von 2015 eintauschen. Vielleicht sieht man sich ja noch in den anderen Foren oder falls es in ein paar Jahren doch wieder einen Golf geben sollte, wieder hier
Ich wollte Euch allen nochmal danken und Euch eine knitter freie Fahrt wünschen.