Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Premiumsprit ist einfach teuerer!
An die positiven Wirkungen kann man, muss man aber nicht glauben!
Bei meiner KM-Leistung pro Jahr (ca. 15.000 km) ist mir der Spritpreis egal, daher bekommt das Mopsmobil immer den feinsten Sprudel
Bei mir am Tag so gegen 16:00 Uhr.
JET 1.23€
ARAL 1.24€. Für normalen Diesel da unsere Aral kein diesel ultimate führt
Daher tanke ich nur bei Aral
Und die Shell ist meist 6 Cent teurer
darf ich mal fragen, wo ihr lebt? Das sind ja Preise, da träume ich seit Wochen von. Bei uns geht's seit ca 4/5 Wochen nicht mehr unter 1.279€ und auch nur, wenn man genau da Zeit hat, zum tanken.
Ansonsten liegt der Preis, für normalen Diesel, bei 1.299€ - 1.319€.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
In der Mudderstadt kostet der Diesel grad ab 1,30 (Aral, Shell, Total) Super ab 1,40 und 100 Oktan bzw Vpower schlägt mit 1,69 zu Buche, ein Grund warum ich mir jetzt bei 20 TKm im Jahr den TDi zugelegt habe und der Allrad VR6 weichen musste, 13 Liter SuperPlus aufwärts geht da gar nicht nur fürs zur Arbeit fahren
VCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!
Und ich denke mir immer man 1.24€ ist das teuer geworden
Also ich tanke bei Aral immer so 1.23-1.26€
Aber bei euren Preisen würde ich ja Kotzen...
Habe 2016 im Sommer wo ich ihn gekauft habe für 1.00€ noch getankt
Das waren Zeiten
Da helfen auch die Bonuskarten von Aral oder Shell nicht!
Von Aral nicht aber Shell schon
Die Shell Preisgarantie*.
Jeder kennt es: Benzinpreise zu vergleichen, kann ganz schön zeitaufwendig sein. Damit ist jetzt Schluss: Mit der Shell ClubSmart Karte tanken in Deutschland registrierte Mitglieder immer günstig*. Wir vergleichen die aktuellen Benzinpreise der nächsten 10 Markentankstellen im Umkreis Ihrer Shell Station für Sie: Sollte eine dieser 10 Markentankstellen deutlich günstiger sein, reduziert das Shell Kassensystem beim Vorzeigen Ihrer Shell ClubSmart Karte den an der Zapfsäule angezeigten Shell Literpreis auf den Shell Garantiepreis*.
Im Bonner Raum haben beide Rheinseiten verschiedene Preise. Auf der rechten Rheinseite ist der Sprit meist 10 Cent teurer als auf der linken, es sind beides Aral Tankstellen.
Mein Performance bekommt seit der ersten Betankung ausschließlich Ultimate 102 von Aral. Obs mehr bringt als normales Super+? Weiß ich nicht.. Schlechter kann es aber unmöglich sein. Hat die Marketing-Abteilung von Aral gute Dienst geleitest, das ich pro Tankfüllung immer ~8€ mehr für Ultimate ausgebe
GTI Performance Facelift | deep black HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19"+ Michelin Pilot Sport 4S 225/35
Bei Normalem Diesel hab ich einen Kraftstoffeintrag ins Öl gehabt und alle 300 km die Regeneration. Mit Ultimate Diesel keine Ölverdünnung mehr und Regeneration je nach Fahweise erst ab 450 km. Zudem Nagelt er nicht so laut.