Tomek schrieb:
Und ich habe Info dass es geht um Gespräche und Probleme mit Zulieferer...
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Stopp der Produktion ab morgen für die ganze Woche liegt an einem geplatzten Entwicklungsdeal. Die Produktionspausen im Oktober und Dezember haben mit der aktuellen Thematik nichts zu tun.
-
Tomek schrieb:
Und ich habe Info dass es geht um Gespräche und Probleme mit Zulieferer...
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Neuigkeiten.
-
Ich hab die neuste Version gefunden:
Der Postillon: VW produziert trotz Lieferengpässen weiter: So sieht die neueste Golf-Generation aus
-
Hat das MIB jetzt endlich LTE oder warum gibt es da 2 Empfangsbalken?
-
Ich war heute wieder beim freundlichen, der meinte im Februar kommt das Facelift und das Modell was nach dem Allstar kommt heist wohl "Sound".
-
Snoopy schrieb:
Hat das MIB jetzt endlich LTE oder warum gibt es da 2 Empfangsbalken?
Bestellung: 07.06.2016
Golf VII 1.4 TSI (150 PS) DSG - uranograu - Discover Media - 17" Singapore - Bi-Xenon - DLA - LED-Rückleuchten - R-Line Sportpaket - AppConnect
Abholung: 15.08.2016 Autostadt -
Quatsch. Guckt denn keiner mal genau auf die Gölfe im Display?
Zwei Balken: linker ist interne SIM, rechter ist per Bluetooth gekoppeltes Handy, ist schon bei MIB2 so. -
AndyWOB schrieb:
Quatsch. Guckt denn keiner mal genau auf die Gölfe im Display?
Zwei Balken: linker ist interne SIM, rechter ist per Bluetooth gekoppeltes Handy, ist schon bei MIB2 so.
Meine Aussage ist definitiv kein Quatsch - wurde so vom Kundenberater an mich weitergetragen. Meiner hat keine eigene SIM - daher weiß ich auch nicht wie es aussehen soll
Hatte, daher auch eine Frage formuliert. Gleich dann Quatsch zu schreiben anstatt sachlich aufzuklären.
Bestellung: 07.06.2016
Golf VII 1.4 TSI (150 PS) DSG - uranograu - Discover Media - 17" Singapore - Bi-Xenon - DLA - LED-Rückleuchten - R-Line Sportpaket - AppConnect
Abholung: 15.08.2016 Autostadt -
Schaut Euch mal die Felgen und Frontstoßstange an.
Gruß Sven -
foggetz schrieb:
Laut dem Kundenberater, Aussage letzten Montag, ist es nun möglich im MJ 2017 im DM 2 Telefone gleichzeitig zu koppeln. Das erklärt die beiden Balken eventuell?
-
-
Kennen wir doch schon:
Golf 7 Facelift !!
Golf 7 Facelift !! -
-
Eigenwerbung oder wie?
-
Wer macht für sowas ne eigene Website?
-
Weitere Bilder.
-
Da hast sich wohl ein Grafiker die beide Displaybilder zunutze gemacht.
-
So könnten die Scheinwerfer in etwa in Natura ausschauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-