Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben , dass die mittleren Lüftungsdüssen wegfallen ?
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben , dass die mittleren Lüftungsdüssen wegfallen ?
Ja, wegen dem Großen Navidisplay.
Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht das sie so einen großen Bildschirm reindrücken, passt 0,0 zum Amaturenbrett.
Zudem hat es das noch nie bei einer Modellpflege gegeben das man das Amanturenbrett verändert.
Gruß Sven
denke auch eher das es beim 8er kommen wird.
Kann mir kaum vorstellen das im Facelift mehr und neuere Technik einzug hält wie im top aktuellen Tiguan.
Das Lenkrad kommt so bestimmt nicht, wette das bleibt wie es ist. Das Navi wird auch nicht größer.
Mein tip zum innenraum.
Das Bild vom Innenraum kann garnicht aktuell sein, da es noch das eingesparte Schloß für das Handschuhfach zeigt.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Grundsätzlich braucht meiner Meinung nach auch kaum etwas am Innenraum geändert werden, der passt so wie er ist. Ich denke im FL wird hauptsächlich die Technik auf Tiguan-Niveau angehoben. Insbesondere das Active-Info-Display wird wohl kommen. Und das ist ehrlich gesagt, auch das einzige was ich dem FL etwas neiden werde.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Mit dem CS hast Du ja bereits das FL wenn die Front so kommt...
Das stimmt allerdings, dachte auch, der sieht dem CS aber sehr ähnlich. Mal sehen, ob er wirklich so kommt.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Die Mittenausströmer können nicht weggelassen werden, sonst kommt man nicht auf den Luftdurchsatz. Sieht zwar in den Bildern von vielen Cockpit Studien immer ganz toll aus, ist aber nicht umsetzbar. Die übereifrigen Zeichner der Autozeitungen vergessen das immer ganz schnell Selbst beim Porsche Panamera II sind oben auf der I-Tafel noch Ausströmer, weil es nicht anders geht.
Und plötzlich bekommen alle GTx- Modelle da CS-Outfit, nee schon klar, dann ist der CS optisch auch nur noch "ein GTx- Modell unter vielen".
Ach, ich find es amüsant, wie Ihr Euch alle den Kopf zerbrecht, wegen diesem Facelift-Hype. VW rückt keine Info´s raus, daß finde ich am genialsten. Wie damals als keiner wußte wie der Golf7 aussehen soll. Echt Cool von den Jungs.
Macht ruhig weiter, ich weiß zwar auch nix aber ich lehne mich zurück und
Wir können ja auch ein Facelift-Wettbüro aufmachen
Ich wette er bekommt auf jedenfall 4 Räder, die so angebracht sind, daß sie bis zum Boden reichen.
Spaß muß sein.
Also CS-Outfit bekommen die Modelle von VW jetzt schon, alle neue R-Line haben andere Lufteinlasse und Design ist mit CS sehr anlich. Schau mal SV Rline, Passat, Tiguan, Touran mit R-Line Austattung...
Wie wäre es mit einem Handicap?Snoopy schrieb:
Wir können ja auch ein Facelift-Wettbüro aufmachen
Ich wette er bekommt auf jedenfall 4 Räder, die so angebracht sind, daß sie bis zum Boden reichen.
Spaß muß sein.
Zum anheizen, motivieren oder so mal ein Bild aus der aktuellen Auto&Strassenverkehr
DSC_0064.JPG
Grüße,
Flöchen
Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
Gewandelt 09/2018
Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display
Dann ist das Video auf Seite 6 ja doch kein Fake. Aber sich immer erst mal schön aufregen....
Was verstehst du unter Fake? Das Video sind nur Illustrationen der Autobild, wie das Facelift aussehen könnte. Es basiert nicht auf irgendwelchen präzisen Infos. Dass die Autobild kein Plan hat, zeigt sich doch schon allein an den vielen Fehlinformationen von denen. Laut denen müsste das Facelift schon längst im Handel sein. Das Schlimme ist dabei, dass speziell die Autobild ihre Aussagen fast immer als harte Fakten darstellt, in den seltensten Fällen liest man bei denen was im Konjunktiv.
Doch. Weil nämlich überhaupts nicht stimmt was man im Video sieht. Schau mal genau hin.Mr.Speed schrieb:
Dann ist das Video auf Seite 6 ja doch kein Fake. Aber sich immer erst mal schön aufregen....
dann ist das ihr oben der R-Line
Die Serienstoßstange des Sportvan auch? Oder die des neuen Crafter?
Man kann sich auch über dieses Thema tot Diskutieren und man ist dann hinterher immer noch nicht schlauer. Das erinnert mich hier echt an das iPhone. Angeblich wissen es alle aber es kommt dann doch anders.
Da hilft wirklich nur abwarten bis er vorgestellt wird .
Ich behaupte jetzt einfach mal, daß das Facelift auf der Pariser Motorshow (1.10-16.10) vorgestellt wird.
Ich könnte mir vorstellen das das Facelift so in der art aussehen könnte
motor1.com/news/94709/are-you-the-vw-golf-facelift/
lg Alex