Zum Thema LEDs, wie gut sind denn die jetzigen Scheinwerfer vom eGolf? Hat die niemand nachgerüstet?
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Zum Thema LEDs, wie gut sind denn die jetzigen Scheinwerfer vom eGolf? Hat die niemand nachgerüstet?
-
erc483 schrieb:
Nazca schrieb:
Fragen wir doch mal anders rum? Wer würde sich denn das Golf 7 Facelift kaufen obwohl er schon einen 7er hat?
Bei vielen läuft bald der 4 jährige Finanzierungs- bzw. Leasingvetrag aus.
Achtung GLASKUGEL:
Sicher nur die LEDs aus dem Tiguan und die finde ich nicht viel besser als die BiXenon im Golf... -
Bin schon gespannt auf die ersten Fotos vom Facelift
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
-
Leute, ich fahre einen Variant. Ich rede von den hinteren LEDs!
-
Guck mal auf Seite 6 dieses Threads, da steht alles was du wissen willst.
-
Meine Meinung zu den aktuellen Modellen steht auch auf Seite 6.
-
Häh? Seite 6, vorletzter Beitrag. Vielleicht übersehen?
-
Im angehängten Bild sehen wir vermutlich die dritte Infotainment Generation kurz MIB III die im VW Golf VII Facelift einsetzen könnte.
Aktuell geht's bei VW ziemlich Rund im Entwicklungscenter am Nürburgring. Im Moment sind einige Erlkönige unterwegs: Neuer VW Polo GTI, Neuer VW Polo SUV, Neuer VW CC, Neuer VW Tourareg, Neuer VW Teramont. Leider keine Spur vom VW Golf 7 Facelift.
Falls Bilder und Videos von den Erlkönigen gewünscht sind, kann ich diese gerne posten. -
Na immer her damit.
Sieht aus als hätte man die Drehregler einfach zwischen die Taster gesetzt. Die Oberfläche jetzt eine geschlossene Scheibe, wie bei Smartphones. Die Displaygröße wird vermutlich dem Discover Pro gleichen. Bin auf die verschiedenen Ausbaustufen gespannt...
Jetzt wissen wir aber auch, woher das Gerücht mit dem "Tesla-Bildschirm" in der Mittelkonsole herkommt. -
VW Polo GTI: motor1.com/photos/476012/vw-polo-gti-spy-photos/ Video: youtube.com/watch?v=loOdiMCOduQ
VW Polo SUV: motor1.com/photos/476045/vw-po…ed-suv-spy-photos-476045/
VW CC: motor1.com/photos/476005/2018-…sat-cc-spy-shots-germany/ Video: youtube.com/watch?v=XERtzsS0QCs
VW Touraeg: motor1.com/news/94150/volkswag…-time-in-production-body/
VW Teramont: motor1.com/photos/476019/volks…blue-teramont-spy-photos/
VW Tiguan 7-Sitzer: motor1.com/news/94108/vw-tigua…ied-completely-uncovered/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spezialeinheit ()
-
Hat auch Ähnlichkeit mit dem Radio von JVC welches es zum Nachrüsten gibt
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Der tiguan ist doch so wat von hässlich...ich dachte erst da ist eine amerikanisches Auto zu sehen...
-
D.I.S.C.O. schrieb:
Der tiguan ist doch so wat von hässlich...ich dachte erst da ist eine amerikanisches Auto zu sehen...
Ich mag ihn.....
Also mir gefällt der auch ganz gut - nicht so gut wie der GTI aber doch ok.
-
SuckOr schrieb:
Also mir gefällt der auch ganz gut - nicht so gut wie der GTI aber doch ok.
Das hätte was - oder besser in einer GTD Version - wenn schon denn schon....
Der neue Tiguan sieht als R-line garnicht mal so schlecht aus. Immerhin sind die hässlichen Radläufe wieder rund.
-
Volkswagen stoppt die Produktion des Golf's abgesehen von der folgenden Woche auch vom 4. - 7. Oktober und vom 19. - 22. Dezember. Möglich, dass dieser Zeitraum auch genutzt wird, die Produktionsabläufe an das Facelift anzupassen.
Offizieller Grund sei dass mehr Golf's gebaut wurden, als erwartet wurde.
autonews.com/article/20160820/…olf-production-in-oct-dec -
Und ich habe Info dass es geht um Gespräche und Probleme mit Zulieferer...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-