Also das Lenkrad geht ja gar nicht und LED ohne Matrix
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Also das Lenkrad geht ja gar nicht und LED ohne Matrix
Nicht schon wieder dieses elende Video der Autobild. @Mr.Speed woher glaubst du haben die ihre Infos? Bis dato gibt es noch nicht mal Bilder eines Erlkönigs. Die können noch tausend weitere Renderings bringen, genau wissen tun sie es nicht. Trotzdem immer wieder erstaunlich, wieviele dieses Video für bare Münze nehmen.
Aber Design von vordere Stossi stimmt...
Es gibt keine Erlkönige, aber Stoßstangen von Versuchsfahrzeugen auf polnischen Märkten.
Ist doch so was von latte wie das Facelift aussehen wird Der nächste Wagen wird entweder wieder ein GTD oder Tiguan bzw. Touran mit Diesel Leistung und R-Line
AndyWOB schrieb:
Nicht schon wieder dieses elende Video der Autobild. @Mr.Speed woher glaubst du haben die ihre Infos? Bis dato gibt es noch nicht mal Bilder eines Erlkönigs. Die können noch tausend weitere Renderings bringen, genau wissen tun sie es nicht. Trotzdem immer wieder erstaunlich, wieviele dieses Video für bare Münze nehmen.
AndyWOB schrieb:
So jetzt muss ich mal meinen Senf hier dazu geben.
7 Seiten nur Mutmaßungen, und am Ende wird wieder nur gemeckert was alles nicht den Wünschen vieler User entspricht. Eigentlich für mich ein völlig unnötiger Thread.
Und dann kommt noch einer der meckert das andere meckern.....
Mal ehrlich welcher Thread ist wirklich nötig? Die meisten sind ein Gedankenaustausch und dafür ist ein Forum doch da - oder?
Das bei dem Thema noch nicht viel Fakten da sein können ist doch auch klar, zumindest wissen wir schon mal wie die vordere Stoßstange aussieht.
Wir lieben VWs und Audi in Polen und haben sehr gute Quellen fur die Teile, direkt vom Fabrik.erc483 schrieb:
Es gibt keine Erlkönige, aber Stoßstangen von Versuchsfahrzeugen auf polnischen Märkten.
Halvar schrieb:
So jetzt muss ich mal meinen Senf hier dazu geben.
7 Seiten nur Mutmaßungen, und am Ende wird wieder nur gemeckert was alles nicht den Wünschen vieler User entspricht. Eigentlich für mich ein völlig unnötiger Thread.
Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Es gibt auch Berufe, wo man so was früher sieht, als andereMr.Speed schrieb:
Ach so, aber diese ganzen Mutmassungen zu lesen die hier ständig gepostet werden oder wie ? Jeder wills besser wissen und keiner weiss es genau...AndyWOB schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Fragen wir doch mal anders rum? Wer würde sich denn das Golf 7 Facelift kaufen obwohl er schon einen 7er hat?
Profound schrieb:
Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Es gibt auch Berufe, wo man so was früher sieht, als andereMr.Speed schrieb:
Ach so, aber diese ganzen Mutmassungen zu lesen die hier ständig gepostet werden oder wie ? Jeder wills besser wissen und keiner weiss es genau...AndyWOB schrieb:
Kindergarten ausgebrochen?
Es ist sehr wohl Selbstverständlich das man die Klappe hält. Betriebsgeheimnisse wie auch immer.
Bis zum offiziellen Release wissen die einen eben mehr und die anderen nicht.
Das ist in vielen Branchen so. Zulieferer Firmen bekommen diese Informationen schon viel früher.
Was meint ihr wenn da Informationen durchkommen? Da hängt Geld und Vorfällen der eigene Job dran.
Dann kannste ja jetzt den "Klugscheissermodus" wieder abstellen
Nazca schrieb:
Fragen wir doch mal anders rum? Wer würde sich denn das Golf 7 Facelift kaufen obwohl er schon einen 7er hat?
-F.L.- schrieb:
Kindergarten ausgebrochen?
Es ist sehr wohl Selbstverständlich das man die Klappe hält. Betriebsgeheimnisse wie auch immer.
Bis zum offiziellen Release wissen die einen eben mehr und die anderen nicht.
Das ist in vielen Branchen so. Zulieferer Firmen bekommen diese Informationen schon viel früher.
Was meint ihr wenn da Informationen durchkommen? Da hängt Geld und Vorfällen der eigene Job dran.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Ich finde es schön wenn es mal etwas Neues gibt. Aber wir werden uns noch Zeit lassen mit was neuem, denn unser ist erst neu . Aber mal zu lesen was vielleicht auf uns zu kommt , finde ich interessant.
Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.
Nazca schrieb: