Black Rubin Metallic ist jetzt verfügbar, sehr sehr geile Farbe find ich
Golf 7 Facelift !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ab wann ist der GTD im Konfigurator ?
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
GTD_HSK schrieb:
-
Spezialeinheit schrieb:
Wer gerne die alten Rückleuchten mit dynamischen Blinker haben möchte, kann ende Monat Original Volkswagen Zubehör kaufen [IMG:http://www.meinr.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Nicht zu vergessen das Perfomance Paket bestehend aus Dachspoiler und Diffusor.
-
TDIMatze schrieb:
GTD_HSK schrieb:
Hast natürlich Recht -
Nach meiner Information passen die nur am neuen Golf, somit zu früh gefreut
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Aber schrieb Spezialeinheit nicht:" wer die alten Rückleuchten hat.." somit heißt das doch das diese kompatibel sind?!
Sind es dann die LED vom 2013er Golf nur mit laufblinker? -
"...wer die alten Rückleuchten hat..." ...mit Baumonat Mai 2016 oder jünger ist Richtig.
Nur diese Fahrzeuge ab Mai 2016 haben wohl ein entsprechendes BCM-Steuergerät für den dynamischen Blinker. Alle anderen können sowohl die alten und neuen Rückleuchten einbauen, nur ohne dynamischen Blinker.
Zurzeit ist die Sache noch nicht ganz klar. Für viel Zubehör gibt es noch keine Preise oder Lieferfristen. Abwarten, wenn im Verlauf des Januars der Katalog öffentlich verfügbar ist. -
Das wäre so geil.
Was die dynamischen Blinker angeht bin ich wie eine Motte und das Licht. ICH - MUSS - DAHING7 Variant GTD (MJ2017) DSG in Deep Black
Assistenzpaket incl Blindspot (ACC, DLA, LaneAssist, VZE), Discover Media, Kessy, Rear Assist, Leder/Alcantara, Infrarot & Beheizte Frontscheibe, Huawei E8372 LTE WLAN Wingle -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spezialeinheit ()
-
hm...nix für den Variant. Vielleicht sind die ja umsonst?
-
Ich würde nicht auf die Vorfacelift Fotos im Prospekt vertrauen. Denn auch das Facelift ist noch MJ2017.
-
erc483 schrieb:
Ich würde nicht auf die Vorfacelift Fotos im Prospekt vertrauen. Denn auch das Facelift ist noch MJ2017.
Und Vermutlich wird der Variant wieder keinen Nachrüst-Satz an LED-Rückleuchten bekommen.. Aber warten wir mal die KW8 ab, da soll die Auslieferung wohl beginnen.04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI -
Ich glaube schon, dass der Variant diesmal welche bekommt.
-
Hmm na toll... gibt’s denn ne Möglichkeit für Fahrzeuge älter als Mai '16 das Steuergerät auszutauschen ? Oder würde das wieder utopische Kosten ergeben ?
-
BeastyBoi89 schrieb:
erc483 schrieb:
Meiner Meinung nach hat der Grafiker einfach die Rückleuchten in den Bildern 01 und 02 vertauscht. Es geht eher um die Umrüstung von Facelift Rückleuchten beim Facelift. Und nicht Facelift Rückleuchten bzw. dessen dynamischen Blinker für den Vorfacelift.
Links Katalog vs. rechts Vorfacelift
g.jpg -
Wenn ich mir aber die Preisliste anschaue, wird das so sein wie mit den Vorfaclift Rückleuchten. Einmal gibt es die im Zubehör als "normale" LED Rückleuchten und einmal als abgedunkelte "R" Rückleuchten...
-
Passt aber trotzdem nicht mit den Bildern und der Beschreibung zusammen, wenn Du Dich auf den Katalog beziehst. Bild 02 sollen die R Rückleuchten für ab MJ2013 sein. Das sind aber die in Bild 01.
-
Dann bleiben für die jüngeren wohl doch nur die teuren Nachbau Dinger :/. Neues Bcm lohnt ja nicht.
-
Hat denn jemand fundierte Erkenntnisse/Fakten? Wäre super wenn die p&p passen würden oder mit so einem Adapter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-