Ja, ich weiß, meine Box im Forum ist voll und ich weiß nicht wie soll ich alte Konversation löschen. Such bitte unsere alte und schreib weiter, das wirkt noch. Oder per E-Mail.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ja, ich weiß, meine Box im Forum ist voll und ich weiß nicht wie soll ich alte Konversation löschen. Such bitte unsere alte und schreib weiter, das wirkt noch. Oder per E-Mail.
schau mal was bei verlassen passiert
Konversation.JPG
Hab da mal noch eine Frage.
Weiß jemand ob die neuen LED Rückleuchten von Facelift Golf 7 Variant auch auf den alten Variant passen werden. Oder ob es da dann ein Bausatze geben wird?
emptyMC schrieb:
Der R ist nun auf der VW-Seite konfigurierbar. Die Akraanlage fehlt aber noch. Vielleicht wird der Konfigurator noch angepasst.
Edit: Laut Gerüchteküche kommt die Akraanlage erst zum 2018er Modelljahr in der 22. KW 2017.
Der neue GTD ist nun auch im Konfigurator. Was auffällt, ist das fehlende Sport & Sound Paket. Angeblich soll das zwar noch nachgelegt werden, aber wohl nur noch als Sport & Style Paket wie beim Variant (siehe auch das neue Verkaufsprospekt, in dem es nur noch Sport & Style gibt).
Mir persönlich ist das recht egal, da ich das Sport & Sound Paket selbst nicht bestellt habe, weil mir der Sound im Innenraum reicht und ich nicht andere Leute damit belästigen muss. Aber das könnte doch ein Kritikpunkt werden
Auch ist weiterhin "nur" ein 184 PS Diesel drin. Hätte immerhin mit dem 190er gerechnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaikH ()
Mit Software laufen die Dinger ganz gut mit 225PS/450Nm. Da hätte der 190er TDI nichts dran geändert, ich hatte ja stark (vorallem für Variant und Skoda Octavia) auf den 240PS Biturbo gehofft
Kein CSGM
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
koenigdom schrieb:
Mit Software laufen die Dinger ganz gut mit 225PS/450Nm. Da hätte der 190er TDI nichts dran geändert, ich hatte ja stark (vorallem für Variant und Skoda Octavia) auf den 240PS Biturbo gehofft
Soweit ich weiß, haben mal ein paar Azubis einen GTD als Projekt mit dem 240 PS Motor versorgt. Dafür mussten die wohl ein paar Sachen in den Kofferraum packen. Finde leider den Link nicht mehr, wo das genauer erklärt ist.
Ich muss MaikH zustimmen. Ich habe selbst mit den Azubis von VW-Sachsen gesprochen, und es war wirklich zu wenig Platz für diesen Motor, sodass sie den Kühler nach vorn verlagern mussten und damit auch den Schlossträger veränderten. Es wäre sicherlich für VW zu kostenintensiv eine extra front zu fertigen, nur um einen BI-TDI zu verkaufen.
Zumal das auch nicht mehr zeitgemäß wäre VW hat ganz andere Probleme
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Also sorry Leute, 240PS Bi-TDI mit Golf VII leichter Heck und ohne Allradantrieb und sicher mit fast R-neavo Preise... Wirklich, vermisse das nicht. Natürlich haben wir andere marktbedinungen, wir verkaufen 2-3 GTD pro Jahr!!! und 3-4 Gti/R pro Quartal...
... die LED Rückleuchten für den GTD Variant gefallen mir super Bin mal gespannt, was es diesbezüglich in den nächsten Monaten für Infos zum Nachrüsten geben wird ... denke mal, bis 1000€ wäre ich dabei
Detailer schrieb:
... die LED Rückleuchten für den GTD Variant gefallen mir superBin mal gespannt, was es diesbezüglich in den nächsten Monaten für Infos zum Nachrüsten geben wird ... denke mal, bis 1000€ wäre ich dabei
Detailer schrieb:
... die LED Rückleuchten für den GTD Variant gefallen mir superBin mal gespannt, was es diesbezüglich in den nächsten Monaten für Infos zum Nachrüsten geben wird ... denke mal, bis 1000€ wäre ich dabei
![]()
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Nein, leider noch nicht - nur die Bilder aus dem Konfigurator ...
@crankdoc: Naja, ich sehe die Sache realistisch ... das sind die VW original Teile - da werde ich wohl für 200€ keine Rückleuchten bekommen
Gibt es schon Zeichnungen oder Prototypen vom Golf 8 ??
Einen Tausender werden die nicht kosten. 499-599€ denke ich mal
R-Line94 schrieb:
Gibt es schon Zeichnungen oder Prototypen vom Golf 8 ??