Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich persönlich finde den Vorfacelift schöner. Die Rückleuchten haben ohne Beleuchtung eine schöne Tiefenwirkung (3D Effekt) aber im beleuchtetem Zustand sehen Sie aus wie China-Leuchten
-
rup schrieb:
Hallo, da ich dieses Wochenende in WOB war, habe ich mir den Facelift einmal genauer angesehen und wollte nur einmal berichten, dass am mMn am Facelift keine neuen Kotflügel verbaut sind. Lediglich die Scheinwerfer und die Front sind optisch anders. Hier mal ein paar Bilder
Kotflügel sind Andere & Scheinwerfer sind nicht nur optisch anders sondern auch die Kontur ist "spitzer" -
TDIMatze schrieb:
rup schrieb:
Hallo, da ich dieses Wochenende in WOB war, habe ich mir den Facelift einmal genauer angesehen und wollte nur einmal berichten, dass am mMn am Facelift keine neuen Kotflügel verbaut sind. Lediglich die Scheinwerfer und die Front sind optisch anders. Hier mal ein paar Bilder
Kotflügel sind Andere & Scheinwerfer sind nicht nur optisch anders sondern auch die Kontur ist "spitzer"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Die neuen LED Rücklichter sind schon sexy. Frage mich ob man die auch einfach nachrüsten kann
-
Golf R Facelift
-
-
Hat hier vielleicht jemand auch Bilder von dem R-Variant, der daneben steht? Insbesondere würde mich die Heckansicht, vor allem die Rückleuchten interessieren.
-
Mach Dir keine Hoffnungen. Der hat die gleichen Rückleuchten wie der normale PA Variant.
Steffen schrieb:
Auf den ersten Blick:
- leicht modifizierte Front
- neue Heckschürze (nicht ganz sicher)
- Neue Felgen
- Neue Scheinwerfer
- Neues Radio
- Displaytacho und Instrumente
Hinzu kommen noch optional, gelochte Bremsscheiben, Akrapovic Abgasanlage.Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Also beim 4.0 V8 Audi versteh ich die optionale Akrapovic Anlage
Aber bei nem 2.0 TSI?Was soll die denn kosten?
-
Der R ist nun auf der VW-Seite konfigurierbar. Die Akraanlage fehlt aber noch. Vielleicht wird der Konfigurator noch angepasst.
Edit: Laut Gerüchteküche kommt die Akraanlage erst zum 2018er Modelljahr in der 22. KW 2017.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-GewindefahrwerkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emptyMC ()
-
Kann sein das die Optionen erst in einer späteren Anlaufstufe kommen.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
Bis auf GTD (Variant) sind die Facelifts alle veröffentlicht, auch für den Alltrack (die Heckansicht sieht aus wie ein GTI Variant
) : golf.volkswagen.com/de/de/index.html
-
Es ist und bleibt ein wenig geänderte Golf
- Ich werde meinen ca. 2- 3 Jahre jetzt behalten und danach auf den neuen Audi Q2 umsteigen
Bin ihn Probe gefahren - habe ihn konfiguriert (holla ist die Kiste
sau teuer) Einstieg höher wie bei meinem Audi A2 - tolle Farben - top Verarbeitung - sehr gute Extras wie im Golf - für mich genau das was ich jetzt schon gerne hätteVon September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Für mich der Q2 ein unnötiges Auto....der Q3 machts ja auch!
Aber, alle wissen...was Audi baut wird gekauft...die können jedes Modell raus bringen, es wird verkauft ohne 2 mal zu überlegen
Ende OT -
Wer gerne die alten Rückleuchten mit dynamischen Blinker haben möchte, und dessen Fahrzeug jünger als Mai 2016 ist, kann ende Monat Original Volkswagen Zubehör kaufen [IMG:http://www.meinr.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Nicht zu vergessen das Perfomance Paket bestehend aus Dachspoiler und Diffusor.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spezialeinheit ()
-
Hallo Damjan
Das klingt überaus interessant! Noch erfreulicher wäre, wenn es solche Leuchten auch für den Variant geben würde...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Spezialeinheit schrieb:
Wer gerne die alten Rückleuchten mit dynamischen Blinker haben möchte, kann ende Monat Original Volkswagen Zubehör kaufen [IMG:http://www.meinr.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Nicht zu vergessen das Perfomance Paket bestehend aus Dachspoiler und Diffusor.
Gibts da nen link zu ? -
Der Katalog ist aktuell noch nicht öffentlich im Internet verfügbar. Ein paar Tage Geduld noch
Für den Variant gibt es nur die neuen Leuchten. -
Preise bekannt? Plug&Play?
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-