bei ebay sind genug, nur nicht aus De
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Hallo zusammen,
Meins wird nächste woche kommen.
Hätte dann zum umbau noch eine frage.
Hat es jemand geschafft, die Parkanzeige zu aktivieren so wie im türkischen Forum beschrieben?
Vcds in aktuellster Variante und obd eleven sind vorhanden.
Besten dank im voraus.
Thomas -
mein vcds kommt erst noch...
-
Funktioniert mit der Anleitung.
-
aber nicht die seitlichen oder?
-
-
Bei ebay scheint es, dass Radio nicht mehr zu geben, oder?
Habe es nur für 110 Dollar bei Aliexpress gefunden.
Wenn die optische PDC funktioniert, greife ich auch zu. @Sebbo: Welche Anleitung meinst du? -
er meint die anleitung aus dem türkischen Forum.
-
-
Seitliche Sensoren habe ich nicht, dazu kann ich nix sagen. Aber die gibt es in Amerika doch auch oder? Warum sollte es dann nicht funktionieren.
Mein VCDS ist zu alt glaube ich, komme nicht überall rein.
Eventuell ist meins bald wieder zu haben, hab momentan das ESX Navi drin. -
Werde mal schauen, was mit CarPort zu machen ist.
@Sebbo: Wenn du deins wieder abgibst, würde ich zugreifen. -
@Sebbo: Hör mal über Bluetooth Musik mit dem ESX... Das klingt im Vergleich echt grauenhaft.
-
-
Ja
-
@butcherflo: Wo hast du dein Radio gekauft? Hast du vtl. nen Link?
-
bei ebay. derzeit leider ausverkauft...
@ Sebbo wie hast du PDC codiert? Hast du noch was ausser den Schritten im Video gemacht?
Telefonfunktion hab ich jetzt freigeschalten. -
Hat diese China Teil überhaupt Zulassung? CE Zeichen oder so?
GOLF GTI TCR Gray
-
so......ich kann Vollzug vermelden.
Radio ist drin, einparkhilfe wird nach codierung angezeigt, telefonmenü nach codierung im 09 er steuergerät ebenso.
Die Audioanzeige hab ich im 09 aus codiert, da sonst ein Übertragungsfehler dort abgelegt wird, funktioniert ja derzeit eh nicht.
Coming und leaving home Menüs werden leider nicht im Radio angezeigt, funktionieren aber wie codiert.
RDS wird auch angezeigt, nur nicht auf den Stationstasten, da steht nur die Frequenz, siehe Bild.
Auch mit der aktuellen vcds Version ist bei der codierung kein klartext hinterlegt, kommt vielleicht in einer der nächsten Versionen.
Alles in allem, eine deutliche Aufwertung für das kleine Geld, vor allem die Freisprecheinrichtung und der usb anschluss. -
So weit hab ich es jetzt auch geschafft
Das Audio Menü wäre halt noch spitze (im MIB)...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0