Mir sind keine Probleme bezüglich der Tonqualität m aufgefallen, werde es aber nachher noch mal testen - mein normaler Soundpegel ist eher in der unteren Hälfte des Gesamtbereiches.
Der Aliexpresshändler wirbt übrigens mit 4x20W, wie auch die recht baugleichen RCD330 für nicht-MQB Fahrzeugen haben.
Ich habe den Händler angeschrieben, mal sehen ob er eine Lösung weiß.
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hast du Bilder vom Gerät gemacht bevor du es eingebaut hattest ?
Denke ich Versuch das die Woche in den Griff zu kriegen mit dem Sound, sonst muss ich mir was überlegen. -
Ich weiss nicht genau was ein Helix System ist, aber beim recht baugleichen RCD330 muss für Dynaudio Lautsprecher etwas codiert werden. Vielleicht trifft dies auch auf dein Helix System zu?
Siehe zB forums.ross-tech.com/showthread.php?9491-RCD330/page6 -
Vielen dank dafür! Das werd ich nachher testen, wobei mit OBD11 konnte ich nur in die lange Codierung und da war nichts beschriftet, also try "n error.
Link
Da steht etwas von Lautsprecher Anzahl codieren, vielleicht hilft dir das weiter mit deinem Problem das nur die vorderen gehen. Auf nem Verkaufsbild bei Ebay für das 5GD Radio sieht man auf dem Aufkleber hinten dass es wohl doch 4 Lautsprecher ansteuern kann, dann muss man das bestimmt nur codieren damit dann die hinteren aktiv sind.
Edit: denke ich hab das Problem identifiziertDas Radio ist doch bestimmt mib2, mein Helix wird das alte für mib1 sein, fader Funktion im Radio ist auch weg. Gibts da eine Lösung oder nur Neukauf des Helix?
Edit2: Den Helix-Woofer ausgebaut, DSP abgeschraubt, AMP.051.419.B, also doch der neue der MIb2 tauglich ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SKYYS ()
-
Ich habe heute Bluetoothanzeige in MFA codiert und Radiosender/Mediadaten rauscodiert. Funktioniert eiwendfrei
Kann mir jemand sagen wie kann ich "Entwickler Modus" per VCDS einschalten? Mochte hidden Menu im Radio einschalten...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hast du das 5GD oder das 5DD?
Entwicklermodus in VCDS müsste sein, ein S vor dem STG-Zugangscode. -
5GG
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hey Leute, dank Daniel (djduesse - leider er ist nicht mehr ins Forum...) habe FPA bei CC Mib2 aus China erfolgreich codiert!!!
Stark!
gucke morgen mal was mit VCDS bei dem anderen möglich ist, ansonsten geht es wohl leider zurück. -
-
Wie sieht es mit Inspektion / Service Geschichte aus, wenn man die Inspektion noch mein
machen möchte
?
-
Tomek schrieb:
Ich habe heute Bluetoothanzeige in MFA codiert und Radiosender/Mediadaten rauscodiert. Funktioniert eiwendfrei
Wärst du so nett kurz zu erklären wie die codierung verläuft? -
Ich habe das mit Einleitung von türkische Forum gemacht, einfach mit Google Translator:
5 inç yeni Mib 2 MirrorLink ünite taktırdım. Tecrübelerim... - Page 43 - Medya cihazları, Navigasyon, ekran seçenekleri ve detayları - Golftutkusu
5 inç yeni Mib 2 MirrorLink ünite taktırdım. Tecrübelerim... - Page 13 - Medya cihazları, Navigasyon, ekran seçenekleri ve detayları - GolftutkusuEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Textmarker schrieb:
Wie sieht es mit Inspektion / Service Geschichte aus, wenn man die Inspektion noch meinmachen möchte
?
Tomek schrieb:
Textmarker schrieb:
Wie sieht es mit Inspektion / Service Geschichte aus, wenn man die Inspektion noch meinmachen möchte
?
-
Ja, ist ab Werk.
Tomek schrieb:
Hey Leute, dank Daniel (djduesse - leider er ist nicht mehr ins Forum...) habe FPA bei CC Mib2 aus China erfolgreich codiert!!!
Wie hast du den die FPA codiert (VCDS)?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Achja vergessen zu sagen
Sollte der Google Übersetzer komisch das türkische übersetzen, könnt ihr mich fragen
Ich kann türkisch
#wollteesnurgesagthaben -
Guck bitte 4te Seite von diesen Thread an, dort hat jemand eine Liste gepostet, ich kann diese Codierung nicht mehr posten, sorry Maxi.
Textmarker schrieb:
Achja vergessen zu sagenSollte der Google Übersetzer komisch das türkische übersetzen, könnt ihr mich fragen
Ich kann türkisch
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0