.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
.
Kann man bei Alpine/Pioneer eigentlich bei nicht-gefallen zurücksenden? Und man hatte dann quasi einfach die Arbeit für nix aber bekommt das Geld zurück?
.
Achja stimmt da war ja was Muss mich mal umsehen ob ich mir die Geräte bei mir in der Nähe wo live ansehen kann
GerWonder schrieb:
Für alle die es Interessiert!
Alpine Support schrieb:
Hallo _____________,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen gewünschten Funktionen werden demnächst in vollen Umfang
unterstützt. Das Dynaudio-Interface wird gerade getestet und sollte aller
vorraussicht nach im August oder September verfügbar sein. Die Funktion der
Standheizung wird ebenso gerade implementiert und sollte ebenso ab
August/September zur Verfügung stehen. Hier können Sie am besten nochmal ende
August bei uns nachfragen, dann haben wir sicherlich genauere Infos zur
Verfügbarkeit. Das Dynaudio Interface finden Sie dann unter der Golf 7 Lösung
auf unserer Homepage, sobald es verfügbar ist.
alpine.de/p/Products/navigation-system-for-volkswagen-golf-7
Mit freundlichen Grüßen aus München
Ich werde auf jeden Fall noch auf das neue Alpine warten. Das soll ja dann wohl auch Android unterstützen. Sonst - bis auf die Tatsache, dass es etwas träge reagiert - gefällt es mir als beste Alternative. Trotzdem baue ich nicht um, weil ich Android nutzen will. Habe damit ja keinen Vorteil dann. Pioneer unterstützt zur Zeit bei DAB+ keine Slideshow / Journaline / Verkehrsinfo über DAB+. Außerdem MÜSSEN neue Antennen "verbastelt" werden (DAB+ Klebeantenne!!! - obwohl Original vorhanden, Neues China-Mikrofon - obwohl Original vorhanden, neue NAVI-Innenantenne - obwohl Original vorhanden). Das tue ich meinem Golf nicht an. So viel Extra bietet es dann zum bestehendem Discover Schrott Media 1 auch nicht unbedingt. Lediglich das Abspielen der MP3 ist komfortabler und es hat Mirror Link.
Hi !
Gefällt mir auch sehr gut das Radio.Wo kommt eigentlich die GPS und Dab Antenne hin,wenn man keine vom Werk hat,oder muss man sich die auch noch besorgen? Ist der Parkpilot genauso gut wie umgesetzt wie Original? Kommt demnächst einen neueres Modell mit Android?
LG Axel.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
.
Gibt da wohl ein Plug and Play Splitter für Vw die Heckklappe, der gegen den originalen getauscht wird allerdings müssen Kabel nach vorn gezogen werden hatte ich gerade in diesem Video gesehen
.
OK Sorry..
.
So jetzt gibt es auch für alle Dynaudio Fahrer eine Lösung für ein Nachrüstgerät. Alpine hat für Ihr Gerät hier einen Adapter im Programm. Dieser ist nicht günstig, er liegt bei 279,- Euro, dazu ist keine fading-Funktion mehr möglich.
Bekommt man jetzt eigentlich auch schon die Silberne einbau Blende?
.
Kann man jetzt auch in Dark Rhodium und Light Grey bestellen. Kostet das Gerät inkl. Blende 1849,- Euro. Einzeln gibt es die Blenden noch nicht. Bis 31.08. gibt es noch 250,- Euro Cashback.
Cashback aber nur, wenn man es nicht selber einbaut ....
.
GolfBlue schrieb:
Cashback aber nur, wenn man es nicht selber einbaut ....
Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.