bist du auch so nett und sagst mir wie ich die im Markplatz einstelle?
Auf Marktplatz gehen und dann?
Gruß
Alufelgen für Golf 7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Scholle schrieb:
bist du auch so nett und sagst mir wie ich die im Markplatz einstelle?
Auf Marktplatz gehen und dann?
Gruß
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Vielen Dank. Aber -Eintrag erstellen- finde ich nicht. Trotzdem Danke schön. Kenn mich mit nem Forum "Null" aus.
-
auf rechte Seite oben...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Danke Tomek, hab gerade bei : --User helfen User-- gelesen, das man 100 Punkte braucht um etwas verkaufen zu können. Deswegen gibt es bei mir auch kein Button: Eintrag erstellen.
Danke für deine Freundlichkeit.
Gruß -
Auf dem Smartphone sieht das so aus wenn Du auf Marktplatz gehst. Unten steht Eintrag etstellen...
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
... auch auf'm Smartphone nicht möglich.
Ich hab jetzt 25 Punkte, wird bis 100 dann wohl noch ein wenig dauern.
Wollte meine 14 Tage "alten" Felgen halt gerne verkaufen für nen Schnapperpreis.
Ich biete sie bei EBay Kleinanzeigen an.
Danke für die schnellen Antworten und ein schönes Wochenende.
Gruß Renee -
-
Also das Gejammer immer ... nen 225/35 R19 fährt sich doch noch echt entspannt und nen 225/40 R18 ist ja dahingleiten ... keine Ahnung was manche für nen Popometer haben ... wir fahren doch keine alten Trabi oder so der dahinpoltert. Redet doch den Leuten doch bitte nicht immer solche Horrorgeschichten ein. 19 Zoll wird selbst von VW original angeboten und VW setzt da schon Wert drauf das alles fahrbar bleibt.
-
-
Und da sind 235/30R20 drauf. Vorher 225/35 19. in verbindung mit Fahrwerk. Und der Fahrkomfort ist jetzt jedenfalls besser als mit den 19er Rädern
Golf GTD Variant CSGM
-
Auch wenn der Thread schon älter ist..
Wer kann denn 19 Zoll Felgen mit möglichst wenig Gewicht und angemessenem Preis empfehlen? -
koenigdom schrieb:
Auch wenn der Thread schon älter ist..
Wer kann denn 19 Zoll Felgen mit möglichst wenig Gewicht und angemessenem Preis empfehlen?
ATS Superlight
OZ Ultraleggera -
Also die BBS kostet fast 2000€ das Stück und die ATS gut 1300€ pro Stück oder?
Ich sagte angemessener Preis -
dann die Ultraleggera
-
Wenig Gewicht haben Schmiedefelgen, aber die kosten ordentlich.
Vielleicht ist eine Flow Forming Felge ein guter Kompromiss aus Gewicht und Preis. Z. B. die ATS Racelight. Wiegt, soweit ich weiß, in 19 Zoll zumindest unter 10 kg. Wenn es Richtung 8 kg gehen soll, ist man leider wieder bei den teuren Schmiedefelgen.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-GewindefahrwerkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emptyMC ()
-
Ich weiß jetzt nicht was angemessen heißt, diese sind auf jedenfall gut bezahlbar und dafür relativ leicht:
Autec Wizard ca. 9,8kg
TEC GT-6 ca. 10,3kg -
Die Motec Ultralight MCR2 fallen mir noch ein. 9,3 kg in 19 Zoll und nur 279,- EUR.
2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Von denen würde mir der Satz mit Hankook Reifen 2750€ kosten..
Hat wer interesse an Ultra Wheels UA9 in Gold, 8,5x20 ET45 auf Achilles ATR Sport in 235/30 R20?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-