Joe, der Vorteil ist das man die Start Stop dann immer wieder einschalten könnte per Taste
Start - Stopp dauerhaft ausschalten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golfi 30 schrieb:
Joe, der Vorteil ist das man die Start Stop dann immer wieder einschalten könnte per Taste
-
Sind ja nur 65 € mittlerweile
Meins habe ich auch schon bald 5 Jahre im Einsatz -
Mit der Carly App kannst du die Start-Stop Automatik deaktivieren. Die Lizenz und Adapter kosten insgesamt 100 Euro.
-
Luigi9212 schrieb:
Mit der Carly App kannst du die Start-Stop Automatik deaktivieren. Die Lizenz und Adapter kosten insgesamt 100 Euro.
Fährste quer siehste mehr -
Luigi9212 schrieb:
-
Ich würde sagen ein Codierer in der Nähe wäre noch billiger
-
FaceMart schrieb:
Ich würde sagen ein Codierer in der Nähe wäre noch billiger
Ich habe mir aber auch direkt obd11 geholt und das ist für die aller meisten von uns schon völlig ausreichend.
Kostet einmal 70 Euro und du misst nirgends mehr hinfahren und auch nirgends mehr betteln -
hallo Leute,
ich habe einen 7er Golf GTI wo die Start Stop Funktion deaktiviert wurde indem die Temperatur von -50 auf +50 verändert hat.
Dies wollte ich nun mit obd eleven rückgängig machen im Steuergerät 19. Allerdings lässt er mich nicht speichern sobald ich die Temperatur verändern möchte. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?
Gruß philip -
@Philip792 hallo, ist es dir gelungen die Start Stop Funktion wieder zu aktivieren?
Weil ich würde es dann auch auscodieren und wenns zeit wird, wörde ich es gerne wieder aktivieren… bei manchen funktioniert es nucht mehr. -
Ich find die Funktion meistens sehr gut.
Im stockenden Verkehr im Stau deaktivier ich es halt manuell.
Aber jedem das seine :).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-