koenigdom schrieb:
Ich glaub er hat eine R Front mit GTI Grill, Standart Heck und GTI Look AGA an nem 1.2er
Ja genau, das ist richtig

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
koenigdom schrieb:
Ich glaub er hat eine R Front mit GTI Grill, Standart Heck und GTI Look AGA an nem 1.2er
Sieht gut aus !
Was ich ändern würde:
VW Logo in Rot wäre mir zu viel
Spurplatten ... das sieht grausam aus
Ansonsten schicker Golf !
Nervt mich immer noch das es keinen Diffusor für den R-Line/R gibt für den GTI look...
Golfer15 schrieb:
Ja das ist echt Schade, man kann aber einen Diffusor ohne Auschnitte nehmen und passend welche reinmachen.
Mfg.
Nazca, find Wasserschneider, Endeffekt ist einfach perfekt.
Also ich hab mir auch einen von FSW komplettanlage ab Kat für den Vw Golf 7 1.2 TSI gekauft und ich bin sehr zufrieden es hat alles genau gepasst! ☺️
Ich hab für den Auspuff 650€ gezahlt und der sound gefällt mir sehr, ist halt kein V12
Kevin Kril schrieb:
Ich hab für den Auspuff 650€ gezahlt und der sound gefällt mir sehr, ist halt kein V12
Ja Ich find es geil ☺️
Denke dass das ist bessere Alternative fur FSW...
Eisenmann Auspuff Komplettanlage, ab Kat VW Golf 7 GTI,Sport in Niedersachsen - Beckdorf | eBay Kleinanzeigen
Das ist für den Golf 7 GTI und ich hab einen 1.2 TSI und bin sehr zufrieden! ☺️
Moin, wenn ich jetzt eine FSW Anlage haben möchte, welches Modell bräuchte ich dann genau?
Mfg.
Kann einer von euch der eine FSW Anlage hat vielleicht mal in das Gutachten schauen was da für Motorisierungen angegeben sind? Ich finde keine Anlage für meinen 1.4er, kann doch nicht sein??
Mfg.
Was suchst du denn genau? GTI Look oder linksseitig für Rline?
fsw-exhausts Sportauspuff für Volkswagen Golf VII Typ AU 1.4l TSI 90 kW (CMBA/CPVA) 95301220076
Erstmal egal, aber wohl lieber GTI-Look. Die die du verlinkt hast ist nur für 90kw und für "Verbundlenkerachse", ich habe aber 110kw und eine Mehrlenkerhinterachse. Die Anlage sollte auch eine ABE besitzen, daher wird vermutlich eine vom GTI nicht passen!?
Mfg.
Ab 90 kw ist aber immer Mehrlenkerhinterachse...
Da steht aber :
Hinweis: | ACHTUNG: Heckschürze muss nachgeschnitten werden! Nur für Fahrzeuge mit Verbundlenker-Hinterachse. und Nicht passend bei R-Line Heckschürze |