Hey ich habe ein paar Fragen.
Möchte mir eine BullX gönnen, aber sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Sehe hier mehrmals die VAG02 aber immer mit verschiedenen Preisen. HG-Motorsport Onlineshop
Welche ist denn nun die Richtige für meinen Golf 1.4 ?
Desweiteren habe ich noch eine gebrauchte gefunden, aber eine VAG01. Ist die auch passend ?
FSW ab KAT 1.4 TSI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was ist da so schwer?
Geh einfach auf Abgasprogramm Bullx - VW - Golf 7
HG-Motorsport Onlineshop - VW Golf 7
Und auch bei der gebrauchten AGA steht dabei nur passend für 1K Modelle (Golf 5 Reihe)!
Also nichts für deinen 7er...
Lg -
-
du kannst auch mal bei Simons suchen, die sollen wo die Bullx Schalldämpfer fertigen
-
Bin leider immernoch nicht fündig geworden.
-
Naja von einer Komplettanlage hast du nicht gesprochen.
Es gibt für den 1.4 TSI noch keine Anlage.
Also nur VSD/MSD. ESD nur im GTI Look - der passt aber bei GTI und auch 1.4 TSI.
Einen linksseitigen ESD gibts noch nicht. -
Hab jetzt noch andere Komplettanlagen gefunden. Was wäre denn zu empfehlen? Friedrich Motorsport, Fox ?
-
Eher nicht.
Was willst denn überhaupt alles verbauen?
DP? Normalen MSD, MSD Attrappe oder MSD Ersatzrohr? ESD linksseitig, GTI Look, mittig, R?
Gibt viele Marken... Bastuck, BN Pipes, Milltek, Bullx, DTH, FSW,....
Dann gibts auch noch Klappenanlagen - F-Town, Per4mance Exhaust, BullX Ego X, Edel01,...
Preislich alles von bis. -
Golfs7 schrieb:
Also nur VSD/MSD. ESD nur im GTI Look - der passt aber bei GTI und auch 1.4 TSI.
Einen linksseitigen ESD gibts noch nicht.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Soll die Anlage denn auch TÜV haben?
-
Suche eine Anlage ab Kat. Keine Attrappe sondern alles mit ABE o.ä. Budget so bis 1000 Euro.
-
Tomek schrieb:
Golfs7 schrieb:
Einen linksseitigen ESD gibts noch nicht.
Nur wenn er ein Rline Heck hat, passt der GTI Auspuff nicht.
Bis 1000€ mit ABE. Würde dann Bastuck, Milltek und BN Pipes sagen. Wobei Milltek und BN Pipes um die 1200-1300€ liegen
Von FM und Fox halt ich persönlich nichts. Würden aber preislich auch unter die 1000€ passen. -
Okay, also von Batuck hab ich leider nichts gutes gehört bisher. Wie wäre es mit FSW ?
-
FSW ist angeblich auch gut.
Was hast du bei Bastuck schlechtes gehört? -
Hatte mal in einem Forum jemanden ggesehen mit einer Bastuck Anlage und der war so unzufrieden, dass er sie direkt wieder verkauft hat. Was spricht deiner Meinung nach gegen FMS?
-
Die Qualität. Und der Klang ist auch nicht so besonders. Selbe wie bei Fox.
Und so viel mehr kosten vernünftige Anlagen dann auch nicht.
Solltest du ein R Line Heck haben, bist du mehr oder weniger sowieso an eine AGA gebunden, die einen linksseitigen ESD hat. -
Also ich habe kein Rline Heck. Habe links 2 ESD's.
Hättest du evtl mal Links von Anlagen die ohne große Anstrengungen passen würden? -
Wenn du kein RLine Heck hast, kannst du einfach den Diffusor gegen den vom GTI tauschen und dann passt auch einer im GTI Look.
Kommt draufan was dir optisch besser gefällt. -
Hab jetzt ne Anlage von FSW gefunden. Das einzige was mich abschreckt ist, dass da steht, dass die Heckschürze nachgeschnitten werden muss. Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
FSW Komplettanlage Gruppe A ab Kat VW Golf 7 1.2l TSI / 1.4l TSI - 2x76mm VW Golf 7 1.4l -
Macz schrieb:
Hab jetzt ne Anlage von FSW gefunden. Das einzige was mich abschreckt ist, dass da steht, dass die Heckschürze nachgeschnitten werden muss. Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
FSW Komplettanlage Gruppe A ab Kat VW Golf 7 1.2l TSI / 1.4l TSI - 2x76mm VW Golf 7 1.4l
Das gilt nur für die 1.2 TSI... (86PS hat gar keinen sichtbaren ESD und der 110er hat nur 1 Endrohr - daher müsste der Diffusor geschnitten werden) oder einfach ein passender vom 1.4er gekauft werdenso teuer sind die nicht!
da du einen 1.4 TSI mit Mehrlenkerachse hast, gilt dieser Punkte nicht !
FSW klingt eigentlich ganz gut, zur Qualität kann ich nichts sagen:
Mit einem Nicht-R-Line Golf 1.4TSI sollte es aber kein Problem sein eine Anlage zu finden, da bist du doch sehr frei in der Auswahl...
Für mich schon eher ein Problem, da ohne weitere Arbeiten nur links gibt oder Duplexanlage wie der R
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-