Also kann ich die FSW Anlage jetzt einfach bestellen, ohne irgendwelche Probleme? Dann werd ich das gleich tun *_*
FSW ab KAT 1.4 TSI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Macz schrieb:
Also kann ich die FSW Anlage jetzt einfach bestellen, ohne irgendwelche Probleme? Dann werd ich das gleich tun *_*
Bin gespannt aufs Ergebniss, halt uns am laufendenEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
royalflush schrieb:
Bin gespannt aufs Ergebniss, halt uns am laufenden
Laut dem Shop ist die Anlage grad in der Fertigung und wird so gegen Freitag/Samstag bei mir sein.
Ich werde sie dann direkt einbauen lassen und dann wird geheizt
Freue mich wie ein kleines Kind und habe viele Erwartungen an die Anlage -
Dann bin ich gespannt. Hoffe werden wir unsere Sound File vergleichen können.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hey also Heut ist die Bestellung angekommen (zumindest ein Teil davon -.- ) Bin bisschen enttäuscht. Das Rohr ab Kat ist da, leider fehlt der komplette Endschalldämpfer mit Endtöpfen ect. Ist das ein Fehler oder ist es gängig dass die separat verschickt werden?
-
Kann ich dir leider nicht sagen, aber schreib die Firma doch einfach mal an.
Selbst wenn du den Rest noch bekommst, find ich das mehr als merk- und fragwürdig von einer Firma sowas zu machen.
Wenn, dann schick ich alles auf einmal.
VW gibt mir ja auch kein Auto und 2 Tage später die Räder dazu...... -
Ja find ich auch total seltsam. An das Telefon geht keiner ran. Hab jetzt mal ne Mail an den Support geschickt.
-
Also der Rest meiner Anlage müsste Heut geliefert werden. Montag um 8 habe ich einen Termin in der Werkstatt und dann gehts looos
-
-
sieht von der Verarbeitung nicht so schlecht aus, bin gespannt aufs Endergebnis
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Bin auch gespannt aufs Ergebniss. Endrohre gefallen mir nicht so. Aber villeicht wär das auch eine Alternative für meinen Golf.:-)
-
Wenn geht um 2 Rochre links mir gefahlt diese Endrohren sehr gut. Im vergleich mit Remus zB einfach Top.
Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen ist die Anlage endlich drunter!
Zur Story:
Termin für den Einbau war der Montag um 0800 (Zum Glück bei einer kleinen freien Werkstatt).
Also alles hingefahren und was fällt auf? Mir wurde kein Verbindungsstück vom ESD auf das Rohr vom MSD mitgeschickt.
Also beim Store angerufen und per Express nachliefern lassen.
Am nächsten Tag bin ich wieder hin und was fiel auf ? Keine Schelle für das Verbindungsstück auf den ESD mitgeliefert worden!
Gut mein Schrauber hat das Stück dann ohne Schelle einfach verschweisst.
So weit so gut, doch was fiel uns als nächstes auf ?? Richtig, die vermeintlich 100% passgenaue Komplettanlage ist garnicht mal so genau, sprich: SIE HAT NICHT GEPASST!!
Ich bin da durchgedreht. Also mein Schrauber hat alle seine Kreativität und sein Können ausgepackt und das Rohr getrennt, ein Stück rausgeschnitten und wieder verschweisst.
Nun passt sie perfekt drunter. Kam leider noch nicht dazu, Fotos oder Videos zu machen, da ich nun noch von meiner Freundin angesteckt worden bin und nun flach liege.
Aber dafür, dass die Anlage frisch montiert wurde, ist der Klang schon ziemlich nice.
So, wünsche ein Frohes Fest! -
Klingt ja weniger berauschend.
Hoffe der Klang entschädigt dann dafür :).
Baldige Besserung! -
Sorry aber auf Deine Stelle würde ich die ganzes Kram zurück schicken. Habe billige RS1Tuning Atrappe, früher mit Ulter, jetzt mit Bastuck ESD verbindet und alles passt perfekt.
auweh klingt nicht gut, an deiner Stelle hätte ich das ganze auch zurückgeschickt, weil billig wars in Endeffekt auch nicht und von dem Geld sollte man schon Qualität und Passgenauigkeit erwarten können..
Aber schau das du wieder gesund wirst und dann halt uns am laufenden mit Bilder und VideosEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
Naja zurückschicken geht jetzt ja wohl nichtmehr wegen dem schweissen und so... aber ich kenne das wenn man etwas gerne fertig haben möchte, Hauptsache der Klang gefällt hinterher.
Mfg. -
Hatte ein ähnliches Problem bei der Montage meiner Komplettanlage von Fox (jedoch 1.2 TSI). Hat auch nicht gepasst oder besser gesagt sie war mir zu nah am Tank :D. Musste sie dann ebenfalls umschweißen lassen und fahre sie nun seit ca 30.000 Km. Der klang überzeugt mich. Schön dumpf, aber auch nicht zu laut oder drönend. Natürlich auch mit ABE.
Habe mich damals für die Dublex Version entschieden in Verbindung mit GTI Diffuser. -
Du hast eine GTI HeckStoßstange oder die Standardstoßi?
Front ist ja R-Line wenn ich das richtig auf dem Forenbild sehe... Aber ich nehme mal an kein R-Line Heck?
@Macz und @Golfmk7driver Könnt ihr beide nicht mal ein Soundfile erstellen und hochladen? Darauf bin ich besonders scharf -
Ich glaub er hat eine R Front mit GTI Grill, Standart Heck und GTI Look AGA an nem 1.2er
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-