Wieso zwangsläufig?
Discover Pro nach Update auf 0388 komplett im Eimer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ohne Dynaudio würde ich es lassen. Es gibt kein 0407 Update.
-
Weil mein Display im kalten Fahrzeugzustand entweder garkeine Berührungen erkennt oder wahllose irgendwo erkennt. Zudem werden mir teilweise Reste der Verkehrszeichen im Radio oder Media Bildschirm angezeigt
-
Und jetzt sind die der Meinung mit einer anderen Software läuft das Radio wieder.
Ich drück dir die Daumen das dein Radio danach noch funktioniert.
Sonst musst du auch auf ein Update vom update warten. -
Das hat nichts mit der Software zu tun. Man könnte zum Testen ein anderes Display aus einem Gebrauchtwagen anschließen statt bewusst eine fehlerhafte Software aufzuspielen. Es gibt immerhin sogar zu der 0388 eine eigene TPI.
-
Das hab ich auch gesagt, werde da am Freitag noch mal mit meinem serviceberater drüber reden. Nur ist die Frage ob vw deswegen ein neues Display genehmigt
-
Wenn das Display defekt sein sollte, selbstverständlich. Ein Update wäre dann sowieso nicht zielführend.
-
Es gibt die Version 407.
Gruß -
seit wann? ist das dein Pro auf dem Foto?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ja, es ist das Discovery Pro, und auch meins.
-
und das 0388 war vorher drauf?
wann wurde es aufgespielt?
ist der sound bug weg?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Die Version 388 hatte ich vorher drauf. Mit dem Sound-Bug,kann ich dir nichts zu sagen, habe Dynaudio on board.
-
Aber ich denke es wird mit der Version behoben sein.
-
warum hast du die 0407 drauf bekommen?
Und wann?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Weil mein Display nicht mehr ausging im Ruhezustand. Version habe ich heute erst drauf bekommen.
-
nicht mehr aus bedeutet es leuchtet im dunkeln leicht blau nach bis der bus runtergefahren ist?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Genau.
-
-
Ja das ist meins.
-
lol
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0