Discover Pro nach Update auf 0388 komplett im Eimer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Steffen schrieb:

Seh ich ähnlich. Habe damals wegen dem Problem das die Wiedergabe über Bluetooth manchmal rauscht ein Update bekommen.
      Es ist nur noch schlimmer geworden als zuvor. Also am besten wirklich lassen wenn du nicht harte Abstürze oder ähnliches hast.

Wobei ich auch sagen muss das bei mir nur durch das Update der City Notbremsassistent erst dazu kam. Der hatte vorher nämlich nicht funktioniert.
      Aber keine Ahnung ob das durch ein Discover Pro Update kam oder durch ein anderes Update.
      Um das Thema für andere vielleicht nochmal aufzugreifen. Habe nun die aktuellste Software drauf, und es läuft besser als je zuvor. (Fast) Kein Ruckeln bei der Menüführung mehr, Navi zwar gefühlt langsamer als vorher.
      Seit ca. 1 Woche drauf und läuft perfekt! - Muss also nicht zwangsläufig schlecht sein. Das ganze Prozedere hat ca. 2 Stunden beim Händler gebraucht.
      ANZEIGE
    • Jony schrieb:

Jony schrieb:

Genauere Informationen zu Hardware- und Softwareversion werde ich hier noch reinschreiben.
      Es ist aufjedenfall MIB 1.
      Wie versprochen meine genauen Informationen:
      Teilenummer Gerät: 5G0035846A
      Hardware: 039
      Software: 0421

Habe mal ein Foto angehängt ;)

20160928_184257674_iOS.jpg

KEIN DISCOVER PRO!
      Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen. :facepalm:
      Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • freeloader1986 schrieb:

Jony schrieb:

Jony schrieb:

Genauere Informationen zu Hardware- und Softwareversion werde ich hier noch reinschreiben.
      Wie versprochen meine genauen Informationen:Teilenummer Gerät: 5G0035846A
      Hardware: 039

KEIN DISCOVER PRO!
      Darum ging es auch nicht. Bitte tu mir doch den Gefallen und lies mal die Beiträge über mir ...

Es ging darum, dass viele sagen das nach einem Update es alles noch schlimmer wird. War bei mir definitiv nicht der Fall. Ob es jetzt Pro oder Media ist, macht da wohl kein großen Unterschied.
    • Jony schrieb:

freeloader1986 schrieb:

Jony schrieb:

Jony schrieb:

Wie versprochen meine genauen Informationen:Teilenummer Gerät: 5G0035846AHardware: 039

KEIN DISCOVER PRO!
      Darum ging es auch nicht. Bitte tu mir doch den Gefallen und lies mal die Beiträge über mir ...
      Es ging darum, dass viele sagen das nach einem Update es alles noch schlimmer wird. War bei mir definitiv nicht der Fall. Ob es jetzt Pro oder Media ist, macht da wohl kein großen Unterschied.

Ne Jony, schau mal .... der thread heisst doch discover pro und bezieht sich auf das spezielle update 388.

Du hast wie ich vermuten würde ein discover media wegen der 4 am Anfang der Softwareversion.

Also du hast alles richtig gemacht, dass du kein discover pro gekauft hast - aber hier im Thread bist du leider falsch :)

Bei den beiden Geräten liegen Welten dazwischen .... fakt ist - erfreue dich darsn, dass du keins hast :)
      Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen. :facepalm:
      Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Ich gebe es auf. Discover Media und Pro bauen auf der gleichen Softwaregrundlage auf, genau aus diesem Grund ist das sehr wohl vergleichbar.

Es ging aber nur darum, dass ein Update Probleme macht. Ich wollte da nur nochmal Erfahrungen teilen. Die Geräteinformationen habe ich nur aufgrund einer Nachfrage gepostet. Wie man da jetzt sich so aufregen kann ...

ANZEIGE
    • BigFossy schrieb:

Selbst wenn es zu 100% identische Software wäre kann es durch die unterschiedliche Hardware Inkompatibilitäten geben...

Die Threadüberschrift sagt halt schon DP, da hilft es nichts wenn es mit dem DM noch so gut läuft - ist halt wie mit Äpfeln und Birnen...
      Also die Hardware ist da auch eher zweitrangig. Primär kommt es hier auf die software an. Klar, man kann ja das iPhone 6 und das 6 Plus auch nicht vergleichen. Wir drehen uns hier im Kreis. In meinen Augen sind meine Posts hier richtig. Damit entferne ich mich auch aus der Diskussion.
    • Ich hatte auch gesagt dass es keine Probleme gibt, obwohl ich auch die 0388 auf dem DP habe. Aber zu dem Zeitpunkt als noch überhaupt nicht klar war, dass der Soundbug in Verbindung mit Dynaudio nicht auftritt. Du siehst, selbst von DP zu DP gibt es Unterschiede beim Update. Und deswegen ist das Thema DM hier erst recht falsch.

• erc483 schrieb:

Ich hatte auch gesagt dass es keine Probleme gibt, obwohl ich auch die 0388 auf dem DP habe. Aber zu dem Zeitpunkt als noch überhaupt nicht klar war, dass der Soundbug in Verbindung mit Dynaudio nicht auftritt. Du siehst, selbst von DP zu DP gibt es Unterschiede beim Update. Und deswegen ist das Thema DM hier erst recht falsch.
      Hat aber nichts mit der Hardware zu tun. Das sind die einzelnen Softwareversionen. Aber wenn man es partout nicht verstehen will, dann ist das so.
    • Uii Rückmeldung aus WOB
      kurzes Fazit
      da mein Anliegen im System hinterlegt ist und sogar aufgezählt werden kann wie oft und wann ich oder mein VW Autohaus sich zu dem Thema gemeldet haben ist es also egal wie oft ich oder jemand anders sich dort noch melden.(Autohauswechsel technische Anfrage usw...)
      Das Problem ist weiterhin bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet bzw es ist noch kein Update für das 0388 Problem freigegeben.
      sobald sich was tut wird sich ihr Autohaus bei ihnen melden ... BLAAA BLAAA BLAAA

keine Chance -> Medien -> Anwalt ? oder noch 2 Jahre aushalten und dann auf ne andere Marke freuen 8|

• Das gleiche in grün .
      Laut VW Österreich sollte es ein Update bis zum 25.9 geben , auf nachfrage nachdem 25ten , bekam ich folgende Antwort.

Nein es gibt noch nichts . austauschen tun wir sowie nichts , etc.
      Auf meine Frage hin , wie lange ich es mir noch gefallen/warten muss , kam . Weiss ich selber nicht .

Medien ist ein guter Ansatz , ich habe Vox Automobil geschrieben , und Antwort kam zurück . Doch nur wegen mir machen sie nichts ,
      da müssten schon mehrere melden.

Ich warte nicht mehr lange , werde die ganze Angelegenheiten meinen Rechtsverdreher übergeben.

Grüsse aus Wien