Ich auch
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich auch
Guten Tag
Bin derzeit am grübeln, ob ich mir den Helix P&P Subwoofer einbauen lassen soll.
Deshalb ein paar Fragen an euch: Lohnt sich der Einbau? Ist der Unterschied zur Standardanlage vom Composition Media groß? Gerade wenn es ein wenig lauter werden soll lässt die Anlage vom Composition Media meiner Meinung nach etwas nach..
Und da es bei mir im Auto auch mal etwas lauter und kräftiger werden soll, ist mir der Subwoofer von Helix in den Sinn gekommen.
Danke im Voraus
Grüße
Hey Marco. Ich würde ihn mir jederzeit wieder einbauen. Der Klang, insbesondere die Bässe werden
schon wesentlich besser.
Kann Ihn Dir nur empfehlen.
Gruß Roger
Dryzzeh schrieb:
Guten Tag![]()
Bin derzeit am grübeln, ob ich mir den Helix P&P Subwoofer einbauen lassen soll.
Deshalb ein paar Fragen an euch: Lohnt sich der Einbau? Ist der Unterschied zur Standardanlage vom Composition Media groß? Gerade wenn es ein wenig lauter werden soll lässt die Anlage vom Composition Media meiner Meinung nach etwas nach..
Und da es bei mir im Auto auch mal etwas lauter und kräftiger werden soll, ist mir der Subwoofer von Helix in den Sinn gekommen.
Danke im Voraus![]()
Grüße
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
ja,das ist er..
jou genau wie die 100 threads über led Rücklichter Nachrüstung
Naja kann das Helix auch empfehlen aber es gibt schon zig Kommentare dazu
Helix Golf 7 bei Google
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
Ah, ok. Dann kann Volker das ja direkt checken .
Werde berichten, was drauf war.....
Dongle wird mich im Laufe der Woche ereichen
Mein Gott als ob es so schlimm wäre einen neuen Thread zu öffnen
So bleibt das Forum wenigstens aktiv.
Außerdem wurden meine Fragen in den anderen Threads nicht beantwortet.
Das hat sich nun geändert. Also alles richtig gemacht
Danke an alle
Der andere Thread hat über 820 Antworten. Da wird es schon mühsam, was zu finden...
Ich habe aber auch eine Frage zu dem System: Der Subwoofer liegt ja in der Ersatzradmulde. Muss dann alles nach oben offen sein? Also doppelter Boden und beim Variant die Laderaumabdeckung? Wenn ja, wie wirkt sich das aus, wenn es geschlossen ist, z.B. wenn man alles voll Urlaubsgepäck hat? Schaltet man den Subwoofer dann ab?
Der Laderaumboden bleibt natürlich drin. Alles bleibt so wie im Original. Du kannst so viel Gepäck einladen wie du möchtest.
Es schaltet sich auch nichts ab. Hättest ja sonst auch keine Musik.
Wenn das Thema gerade wieder aktuell ist, habe ich dies bezüglich auch noch eine Frage. Kann man pauschal sagen was das Helix P&P inkl. Einbau Kostet ?
Jain,es gibt unterschiedliche Preise für den Einbau, jedenfalls in meiner Umgebung.
Und alles kann geschlossen sein? Dann wäre es sehr interessant!Rocki schrieb:
Der Laderaumboden bleibt natürlich drin. Alles bleibt so wie im Original. Du kannst so viel Gepäck einladen wie du möchtest.
Es schaltet sich auch nichts ab. Hättest ja sonst auch keine Musik.
jepp
Ist das Handschuhfach eigentlich beleuchtet?? Habe heute morgen die SD Karte mit neuer Musik eingesteckt und das Handschuhfach war dunkel
ja ist es
Jo212 schrieb:
Habe nun auch eine sehr gute Einstellung gefunden: Bässe +5, Mitten -1, Höhen +5. So klingt es für mich sehr rund und klar.