Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Ich habe zwiete CC (garantie) und diese Probleme habe ich nicht, habe Gluck gehabt???
Mein Bekannte hat so etwas gefunden, was meinst Du???
ja da hast du dann glück gehabt. bei dem CC tritt das problem am häufigsten auf, ich glaube ich hab bis jetzt nur von einem composition media gelesen was das problem hat.
also am woofer liegt das nicht, es kommt einfach ein knistern aus den hochtönern vorne und auch hinten.
Letztes mal habe ich das Bild mit markierte Stelle gepostet. Die Schraube von rechte Seite ist für Bassstarke regelung. Kann mir jemand sagen wie viell Umdrehungen muss ich drehen um hörbare Wirkung zu erreichen? Ich weiss das kann ich selbst probieren aber mit diese Wetter habe keine Lust paar mal diese Ding ausbauen.
Nabend,
Also wenn ich nicht irre haben wir im Modelljahr '16 das MIB 2 drin und mit dem Helix P&P gibts bis auf gelegentliches Rauschen keine Probleme.
Hallo, ich möchte in meinem Golf 7 Lounge auch das p&p Soundsystem bei meinem einbauen lassen.
Ich habe einen Preis als Stammkunde in Höhe von 450€ bekommen.
Ich denke mal, dass die Programmierung im Preis inbegriffen ist, da der Mitarbeiter vom Zubehör mich gefragt hat, ob 2 oder 4 türig.
Muss ich explizit drauf hinweisen, dass die Programmierung mit dem Code "57", war es ,erfolgen soll ?
Gruß Volker
Ok, zur Not muss ich ihn hier ordern und selber flashen...
Ich habe aber auch mal ne Frage, bezüglich der Kabel, die bei dem System dabei sind, wenn man die Angabe 480 Watt Musikleistung berücksichtigt und ich mir den Kabelstrang auf Amazon anschaue, habe ich d meine Zweifel.
Denn wenn ich die Stromaufnahme berechne 480 Watt / 12 V komme ich auf eine Stromaufnahme von 40 Ampere dann brauche ich einen Leitungsquerschnitt von ca. 16 mm2 (siehe Anhang) Leitungsquerschnitt_und_Spannungsabfall_berechnen.jpg
Wie ist es bei dem System gelöst, werden da mehrere Adern als eine verwendet oder wie????
Gruß Volker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vollerpla ()
du kommst noch nicht mal annähernd an die Stromstärke, das Radio ist mit 20 A abgesichert wenn ich mich nicht täusche. Es geht jeweils eine Plus und Masseleitung nach hinten.
Ich werde mal ein Test machen und die Stromaufnahme messen bei 3/4 der Lautstärke, mehr geht nicht .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
also,bei kleiner Lautstärke und wenig Bass komme ich auf 1,24 bis ca 3,00 Ampere.
Bei 3/4 Lautstärke und Bass auf max (im Radio) sind es 6,78 bis ca 10 Ampere.
Es schwankt natürlich nach unten und oben,aber das sollte ja jedem klar sein.
Bei mir tritt eine Art "Rauschen" auf wenn ich Radio höre, als ob kleine Empfangsprobleme da wären. Habe auch MJ2016 und das Discover Pro. Nachdem mein nachgebessert (mit Alufolie das Kabel ummantelt) ist es etwas besser geworden.