Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Ich kanns nur immer wieder sagen, daß Helix is so geil, erst gestern Nacht wieder, Bundesstraße leer und ACDC auf Anschlag
Und was hat das mit der Bundesstraße zu tun? Das Kannst du doch auch bei den Nachbarn vorm Haus genießen.
bin normal keiner der im normalen Straßenverkehr sonderlich laut Musik hört Hatte mit 18 mal eine unangenehme Situation mit einem Krankenwagen - hab daraus gelernt meine Nachbarn sind alle so alt die hören nix mehr, stimmt da könnt ich Party machen
Hallo,
ich habe einen Golf Variant und MIB I Pro.
Sound wurde aufgebessert und zwar mit Match M5 DSP MK2 + Subwoofer PP 7S-D.
Das Ergebniss war einfach fantastisch.
Habe auch den Kofferraum angepasst, dass der Subwoofer PP 7S-D auch mit normalem Reserverad zusammen passt.
Will jetz noch die Türen dämmen und die neue Lautprecher einbauen.
Das wäre sehr schade, ich habe gerade mal bei AHW geguckt, da steht nur eines drinnen und das ohne Einschränkungen. Hat einer einen Link für mich von dem anderen?
Nur damit ich es jetzt richtig verstehe, ds gibt also 2 verschiedene Helix nun, aber was ist der Unterschied?
Kann ich ein "altes" Helix jetzt in meinen Facelift einbauen?
Es gab 3 Versionen für die Reserveradmulde im G7.
Einmal bis einschließlich Modell 2015 = MIB 1 = 5G0 051 419 wurde dann ersetzt durch 000 051 419 und aktuell nochmal ersetzt durch das MIB2 Soundsystem =
000 051 419 B
Für Fzg. mit MIB 2, also ab Modelljahr 2016 darf nur die Version 000 051 419 B verwendet werden!