Rubber88duck schrieb:
Plus Kabel hat er doch schon umgesteckt, ist jetzt nur noch Masse, dafür brauch er keine Sicherung mehr ziehen.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Rubber88duck schrieb:
Plus Kabel hat er doch schon umgesteckt, ist jetzt nur noch Masse, dafür brauch er keine Sicherung mehr ziehen.
DOB-Eisbaer schrieb:
@Toby Programmieren brauchst am Auto nix nur ggf. das passende Setup auf den Helix Verstärker.
Denk dran das es für's Facelift ein anderes Helix gibt.
hast du einen TN ? welche ist den für das FL? ich habe das Discovery Media mit 8 LautsprecherRocki schrieb:
Denk dran das es für's Facelift ein anderes Helix gibt.
mfg
Martin
VCDS
OBDELEVEN
Kabel ist ausreichend lang, ich hab im Golf unterm Sub eine ca. 30cm lange Schlaufe an "Überschusskabel" und vorne unterm Armaturenbrett auch ca 5cm locker verlegt das überall bissl Spiel ist.
Am Freitag machen wir noch einen Passat MIB3, dort geht es laut VW nicht - aber auf MotorTalk haben es schon 2 erfolgreich nachgerüstet. Ich hoffe das klappt, bin dann erstmal paar Tage weg
Kracksn schrieb:
Ibiza (Polo Datei)
gekauft bei mir um die Ecke, haben auch einen Ebay-Shop. Vorab checken ob nur vorne LS drin sind oder hinten auch (wichtig für die Soundfile)
ich bin ein Link
Ohje, Auto war ein 2018 ~ Modelljahr 2019 mit dem Seat MediaSystem[Plus] ?! hat navigation, appconnect usw. dieses Teil hier
Wummst ordentlich, kein Vergleich zu dem Beats System das es für den Ibiza gibt
Tante EDIT:
Ich frag mein Cousinchen mal ob sie die Ladeböden noch versetzen kann, meine mich zu Erinnern das wir da bissl Probleme hatten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
Media System Plus hab ich auch, ohne Navi (also Composition Media), Lautsprecher dürften 6 Stück sein. 2 mal Hochtöner A-Säulen, 2 mal Tieftöner Türen vorne, 2 mal (keine Ahnung was) Türen hinten.
Meiner hat garkeinen doppelten Ladeboden
Mir ist beim saugen vorne letzten aufgefallen, dass die 2 Clipse die ich beim Einbau gefunden habe wohl doch wieder befestigt werden müssen Ich hatte die Hoffnung das die Verkleidung auch so hält. Kann mir einer sagen wie ich die da wieder fest kriege oder die Teilenummer? Ich habe diese in alle Richtungen gedreht aber keine Position gefunden wie sie halten.
Es geht um die Abdeckung zwischen A und B Säule auf der Beifahrerseite wo man mit den Schuhen immer drauf tritt.
20200719_142930.jpg
Die Klammern kannst du nicht mehr verwenden, die sind kaputt.
hab davon noch welche hier liegen, Verkleidung sollte aber problemlos auch so halten.
Hallo und einen schönen guten Abend,
ich hab mir auch das HELIX Soundsystem bestellt und verbaut.
Ich bin bin begeistert von dem Klang den das System auf alle Lautsprecher ins Auto zaubert.
Der Einbau war in ca 1,5 Stunden vollbracht.
Servus, hab bei mir jetzt auch das Helix Soundsystem eingebaut.
Der Einbau hat gut bei meinen Variant geklappt.
Eigentlich habe ich das Teil fertig programmiert auf Golf7 Variant bestellt, wollte aber nochmal die Programmierung prüfen weil so richtig vom Hocker reißt mich der Klang jetzt nicht.
Die Türen hab ich schon vorher gedämmt gehabt.
Hat jemand im Landkreis MSP oder AB oder WÜ einen Dongle bei dem ich mal vorbei kommen könnte?