Die Schürsenkel-Lichtleiter sind nur eingedrückt. Hält
Ambiente Beleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Danke schon mal prima zu wissen.
-
Ist schwer zu fotografieren, gibt aber schonmal einen ersten Eindruck wieder.
-
Oha, danke für die Bilder.
Das sieht ja grauenvoll und leider nach billiger Baumarkt Bastellösung aus, sorry. -
Danke, sieht prima aus!
-
Schließ mich da inhaltlich Matze89 an...
Vielleicht kommt ja noch was prof. auf den Markt. Der Gardena-Plastikschlauch mit Anhänger geht gar ned. -
Für die Box müsste halt noch ne bessere Lösung gefunden werden....
-
Matze89 schrieb:
Oha, danke für die Bilder.
Das sieht ja grauenvoll und leider nach billiger Baumarkt Bastellösung aus, sorry.
Mir gefällts und reichts trotzdem. -
Quastelbastel....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Hallo zusammen,
gibt es beim Golf VII eigentlich noch die Ambientebeleuchtung vom Innenspiegel bzw. den Leseleuchten herab?
Sowas hatte ich bei meinem Touran Highline - hat den Bereich über dem Schaltknauf in ein angenehmes Licht versetzt.
Gibt es sowas noch?
Grüße
Markus -
Nein,gibt es leider nicht mehr. Ich finde es auch sehr schade,selbst ist der Mann.
-
Hallo Golfi 30,
und wie würdest Du das anstellen? Hast Du einen Tipp für mich?
Danke -
maierei.org schrieb:
Hallo Golfi 30,
und wie würdest Du das anstellen? Hast Du einen Tipp für mich?
Danke
Ich habe mir die damals im Golf 5 in der hinteren Leuchte nachgerüstet. -
Golfi 30 schrieb:
Es gibt zig Möglichkeiten,Am Türsteuergerät wo die original dran hängt,Griffmuldensignal,Led-Leistensignal oder am Beleuchtungsplus der Schalter ..Muss natürlich auch alles codiert werden. Wenn du es an Beleuchtungsplus anschließt brauchst du nichts codieren. Die Farben stehen oben ja auch schon..sind seit Golf 5 Zeiten gleich geblieben
Habe in der Griffmulde und im Griff auch jeweils eine Led verbaut.Die ich über das Radio regeln kann
-
Golfi 30 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Es gibt zig Möglichkeiten,Am Türsteuergerät wo die original dran hängt,Griffmuldensignal,Led-Leistensignal oder am Beleuchtungsplus der Schalter ..Muss natürlich auch alles codiert werden. Wenn du es an Beleuchtungsplus anschließt brauchst du nichts codieren. Die Farben stehen oben ja auch schon..sind seit Golf 5 Zeiten gleich geblieben
Habe in der Griffmulde und im Griff auch jeweils eine Led verbaut.Die ich über das Radio regeln kann
-
jip,habe die schon. Stammen aus einem Variant und sind in einem neuwertigen Zustand. Warte nur noch auf die passenden Stecker
-
in Funktion
-
Ist dieser dünne Streifen die Ambientebeleuchtung?
Das sieht man ja kaum
Das wäre ja sehr mager. -
das täuscht ein wenig,ist per Handy geknipst. Im wahren kommt es viel besser rüber.
-
Das stimmt. Ich finde den "dünnen Streifen" einfach geil.
Sieht bei dunkelheit hammer aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-