GTD - Gewinde, Airride oder doch nur Federn?!

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• emptyMC schrieb:

Weiß einer von Euch, ob bei der DDC-Stilllegung nur die Dämpferhärteverstellung außer Kraft gesetzt wird oder die komplette Modiwahl inkl. Lenkunterstützung, Sound etc.? Auf die Dämpferhärteverstellung könnte ich evtl. verzichten. Aber die Modiwahl möchte ich nicht verlieren. Sonst hätte ich z. B. nicht mehr die Möglichkeit den Ecomodus und damit die Segelfunktion bei Gaswegnahme zu nutzen.
      ...so weit ich es mitbekommen habe, bleiben die Modi aktiv. Dem Fahrzeug wird halt nur vorgegaukelt, dass es noch adaptive Dämpfer hat.
      Ich fahre übrigens ein DDC plug&play. Auf dem Profilfoto hat der Golf noch Eibach Federn drin. Ich kann nur sagen: DCC + Federn ist eine sehr bescheidene Kombination um das mal höflich zu formulieren. Wer was anderes behauptet, weiß es halt nicht besser...

2,0 TDI plus DSG lassen die KW Federn speziell an der VA (stark) setzen. Bei max. hochgedrehtem Gewinde lag ich bei ca. 325mm.Habe von KW neue (geänderte)Federn auf Garantie bekommen. Die Einbaukosten wurden auch übernommen. ->Top Service

Ciao
      ANZEIGE