Genau so ging es mir auch....
GTI Clubsport / 40 Jahre GTI Sondermodell
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
die Sitze sind schon geil aber ansonsten würde ich bei dem Geld entweder was anderes kaufen Cubra R oder gleich nen R ... erschrocken hat mich das man sogar die Klimaautomatik extra kaufen muss ...
-
Bei meiner Konfiguration (wenn man fast alles will und der Preis zweitrangig wäre, käme der PP auf 48.768,-€, der CS auf 49.176,- € und der R auf 56.4??,- €. Alle mit gleicher Ausstattung lt. Kofigurator.
Rund 400,- € Aufpreis ür den CS zum PP wäre für die Mehrleistung mehr als günstig. -
Das einzige was ich an diesem Auto nicht brauche sind die Rennsitze. Das find ich etwas unnötig. Daher würde ich da lieber auch einen R nehmen
-
tja, ich kann den nicht gebrauchen.... gibt keine AHK...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Das einzige was ich wollte sind die Schalensitze mit GTI Logo . Der Rest ist eher Nebensachen . Dann lieber ein R mit Allrad .
-
Also irgendwie ist im Konfigurator ein Bug, habe mir gerda mal Spaßeshalber einen Clubsport zusammengestellt, nur wenn ich Kessy anwähle muß man auf die Schalensitze verzichten
In der neuen Ausgabe der "Guten Fahrt" steht außerdem der Preis für den Handschalter mit 34500€ drin. Im Konfigurator gibt´nur die DSG Version -
die Sitze sind echt mega
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0