Naj,wenn man den R schon hat,wären die Sitze" Nice To Have"
Der Rest ist halt "Clubsport"
Bremsen?
Käfig?
Zweisitzer?
Lachhaft.
Cupra R mit Performancepaket ist da sicherlich die bessere Wahl.
GTI Clubsport / 40 Jahre GTI Sondermodell
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
noch ein paar Fotos....
-
Kann mich mit dem Design überhaupt nicht anfreunden. Die "Rippen" vorne sehen aus wie von einem Tuner an der Ecke. Da sehen die integrierten beim normalen GTI 10x besser aus.
Und von der Höhe steht er da wie ein Cross-Golf, kann aber auch an der Perspektive und den riesen Felgen liegen. -
Ab sofort konfigurierbar
Gruß Renee
-
Anscheinend jetzt aber nicht mehr
-
Vor 2 Std ging es noch...jetzt ist es weg!
-
War wohl auf 10 Stück begrenzt :D.
-
Hab ihn heute morgen auch mal konfiguriert, innen geil, aber teuer
Außen hat er mir aber auch zu viel von Need for Speed -
GTD_HSK schrieb:
Hab ihn heute morgen auch mal konfiguriert, innen geil, aber teuer
Außen hat er mir aber auch zu viel von Need for Speed
Und warum ist beim Clubsport die Climatronic aufpreispflichtig
Und außerdem wird es nach 34 Jahren GTD auch mal Zeit für ein Sondermodel, aber in Wolfsburg hat man nur Sinn für die GTI- Fraktion
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snoopy ()
-
vermutlich weil es leichter ist mit der einfachen klimaanlage. auch bei porsche kostet weniger mehr.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Laut VW sollte der Clubsport noch gar nicht online sein.
Er sollte eigentlich erst am 14.01.16 online gehen
Grüße -
Es ist so: jemand von vw hat Konfi schon für kurze Zeit gestartet dann " wie viel Klick" beobachtet und dann haben wir Basis Preis
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
dr.seuchenvogel schrieb:
vermutlich weil es leichter ist mit der einfachen klimaanlage. auch bei porsche kostet weniger mehr.
Dann soll VW mal einen richtigen Clubsport bauen, elektrische Fensterheber raus, KLima raus, jede unnötige Dämmung raus und alles gewichtsoptimiert gebaut, so wie damals de M3 CSL zum Beispiel. Dann macht die Leistung auch Spaß. Und nicht so ein "Fast&Fourios-Need for Speed-Style".
Understatement war schon immer die Devise vom GTI, nicht auffällig, aber ...ich sag nur Golf 2 Limited Edition -
Climatronic ist bisschen schwerer aber kann auch par mehr PS brauchen weil mehr effektiv ist.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Also ich finde den Clubsport schick...besser wie der"normale" GTI ! Meine Meinung !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ab heute ist der Clubsport ja im Konfigurator.
Der Grundpreis ist ganz schön happig, findet ihr nicht? -
In der Schweiz gibt es den nicht..
-
Der kostet ja fast genau soviel wie ein gleichausgestatteter R....
Hammer! -
Hab mich da mal etwas Vergnügt und war dann ziemlich schnell auf 50K
-
So hab mal gebastelt ... 48.171 Euro ... ist eigentlich genauso teuer wie nen R wenn ich ihn mir mit meiner Ausstattung zusammenbaue. und da hab ich Allrad und 35PS mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0