Gurtschloss auf der Beifahrerseite, wollte scheinbar meine Freundin nicht mehr loslassen
Was wurde schon auf Garantie getauscht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
1 x Xenonscheinwerfer
3 x Kurvenfahrlicht
Kupplung bei 115000km
demnächst 120000 km Zweimassenschwungrad
Frontscheibe (wegen Steinschlag)
Erstzulassung 11/13 -
welcher motor ist verbaut?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
catcop schrieb:
1 x Xenonscheinwerfer
[...]
demnächst 120000 km Zweimassenschwungrad
[...]
War bei meinem GTI schon bei 800 km fällig"Wir essen, Opa"
"Wir essen Opa"
Satzzeichen retten Leben. -
2.0 TDI DSG EZ 06/2013:
-Fensteröffner hinten links (von vorne aus konnte man das Fenster noch öffnen
-Lambda Sonde -
Warum wurde bei dir die lambda Sonde getauscht?
-
2.0 TDI
-
und wie hat sich das schwungrad bemerkbar gemacht?
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Fensterheber vorne links - hat Geräusche beim hoch- und runterfahren gemacht
Scheinwerfer rechts - Ring auf der Linse -
Bajafreaky schrieb:
Warum wurde bei dir die lambda Sonde getauscht?
Kann ich gar nicht so genau sagen. Das war damals kurz vor Weihnachten und vorm Urlaub, da war ich nicht da. Der Service Mitarbeiter hat das Auto geholt, dort haben sie ihn an den Computer abgehangen und dann kam das raus. Kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass vor mir vielleicht eher Kurzstrecken gefahren wurde, da es ein Vorführwagen war :-\ -
dr.seuchenvogel schrieb:
und wie hat sich das schwungrad bemerkbar gemacht?
weil die Mühle heftige Geräusche gemacht hat aus dem Getriebebereich ... vor allem beim Einkuppeln.
ZMS getauscht, und weg waren die Geräusche."Wir essen, Opa"
"Wir essen Opa"
Satzzeichen retten Leben. -
Bei mir wurde der Schalter für die Start-Stopp Automatik, der Schalter für die Handbremse und die Türbremse hinten links getauscht.
Die beiden Schalter klemmten und die Türbremse quietschte. -
stossstange und heckklappe wurde lackiert und neu eingestellt, da die hecklappe bei schließen auf der stossstange schleifte.
lack war sogar schon runter. wurde in der werkstatt nach hinweis auf die bestehende tpi anstandslos erledigt. -
Mir fällt auch noch ein, dass der Kofferraum nachlackiert werden musste, das hat aber das Autohaus damals bei Anlieferung gemacht, da hat er mir noch nicht gehört.
-
carraca schrieb:
- Xenonscheinwerfer 2x (1x Brenner)
- Lüftungsdüse an der MAL
- Update Discover Media
- Update Handbremse (Servicemaßnahme)
- ich glaube Kraftstoffrückleitung (Servicemaßnahme)
- Ambientebeleuchtung im Fahrertürgriff
wie das wars es schon?
natürlich war das noch nicht alles
- Update BCM
- Stoßdämpfer hinten links (hat geölt)
beim nächsten Termin am 21.4. kommt noch
- Klimabedieneinheit ( Fehlermeldung wurde ausgelesen und kann nicht geupdatet werden )
- Einstellen der Heckschürze wegen Kratzer durch die Heckklappe
Dersucht noch meinem Dröhnproblem, da kommt garantiert noch was hinzu
-
Bei mir gibts demnächst ein neues Lenkradschloss und Zündschloss, da sich der Schlüssel immer mal wieder nicht abziehen lässt. Termin ist aber noch offen.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
meiner steht auch wieder beim freundlichen denn die garantie läuft bald ab..
stoßdämpfer wegen poltern an der HA tauschen.
irgendwelche schalen hinter den schminkleuchten einstezen wegen klappernden sonnenblenden beim schließen der türen.
eine neue türdichtung wegen laute aussengeräuschen.
und das bremspedal platscht immer dem fuß hinterher... mal gespannt was da gemacht wird.
der neue bolzen fürs kupplungspedal ist ja schon verbaut.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Laute polternde Geräusche .
-
ja als wenn ein radkreuz unter den ladeboden klopft. dumpf auf holz manchmal kann man auch rechts links orten. mehr bei kaltem wetter...
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Bislang nur die Batterie, da Komplettversagen.
Upcoming: Ebenfalls Poltern Stoßdämpfer (?) vorne links, Scheibe Fahrerseite fährt manchmal nicht hoch, Rasseln im Motor bei geringen Drehzahlen, Gasannahmeverzögerung, Licht Rückbank geht manchmal nicht aus, ungewöhnlich hoher Spritverbrauch (ggf. Lambdasonde), Quietschen des Fahrersitzes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-