Und bei wieviel KM? Original oder Leistungssteigerung?
Gruß Thomas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Und bei wieviel KM? Original oder Leistungssteigerung?
Gruß Thomas
Haldex Kupplung
Xenon Scheinwerfer
Türdichtungen
Heckspoiler angeklebt
Windschutzscheibe
Lautsprecher vorne links
Kombiinstrument
Steuereinheit/Unit im Handschuhfach vom Discover Pro
Und jede Menge Software Updates aufgrund von Software Fehlern! Egal wie viel Ihr denkt - es waren mindestens doppelt so viele
Ich bekomme jetzt neue Bremsscheiben und neue Bremsbeläge für hinten !
Die "alten" sind schon stark verrostet und haben Riefen in der Scheibe trotz , dass immer mal stark gebremst habe !?!
Damit hätte ich nächstes Jahr mit Sicherheit kein TÜV bekommen !
Ich habe daher in WOB angerufen und laaange diskutiert und heute hat mich mein angerufen, dass er die Freigabe bekommen hat !!! Hat sich also gelohnt !!!
Möchte ja auch sein.....
Variantfahrer schrieb:
Die "alten" sind schon stark verrostet und haben Riefen in der Scheibe trotz , dass immer mal stark gebremst habe !?!
Damit hätte ich nächstes Jahr mit Sicherheit kein TÜV bekommen !![]()
Ich habe daher in WOB angerufen und laaange diskutiert und heute hat mich meinangerufen, dass er die Freigabe bekommen hat !!! Hat sich also gelohnt !!!
Möchte ja auch sein.....
Meiner hat 45tkm runter. Feine, eher unbedeutende Riefen, aber kein bisschen Rost.
Meiner hat nur flecken auf der reibfläche fast 60.000km
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
schaefersklaus schrieb:
Wie alt ist der Wagen und wieviel nun gelaufen?Ich frage deshalb, weil ich vor ein paar Monaten genau das selbe bemängelt hatte, mir aber die Werkstatt sagte, es würde nix bringen. Hatte da ca. 30 Tkm, jetzt 35 Tkm auf der Uhr. Ach ja, gestern müsste bei mir auch die Garantie abgelaufen seinVariantfahrer schrieb:
Damit hätte ich nächstes Jahr mit Sicherheit kein TÜV bekommen !![]()
Ich habe daher in WOB angerufen und laaange diskutiert und heute hat mich meinangerufen, dass er die Freigabe bekommen hat !!! Hat sich also gelohnt !!!
Möchte ja auch sein.....
![]()
Danke und Gruß,
Klaus
.....!Nichts.
Was nicht's ?
Variantfahrer schrieb:
Was nicht's ?
Wenn ich lese wie sich Opel Fahrer darüber aufregen, weil sie bei ihrem 8 Jahre alten Astra keine Kulanz wegen 800EUR und einem abgefallenen Spiegel erhalten haben .... Solche Probleme hätte ich gerne.
Ja Da beschweren sich welche bei ihrem Kia dass nach 2 Jahren irgendne kleinigkeit kaputt gegangen is. Solche Probleme hätte ich gern.
Wenn ich in einen KIA einsteige denk ich schon der ist kaputt
Dann bist du noch nie in einen neuen eingestiegen.
koenigdom schrieb:
Wenn ich in einen KIA einsteige denk ich schon der ist kaputt
koenigdom schrieb:
Doch, mein Opa fährt einen Kia Optima 2.0l mit 163PS oder was das Ding hat, und der ist.. naja
Hier mal 2 Fotos von den "alten" Bremsen hinten. Hatte ja nun schon einige Autos aber so sahen noch keine Scheiben hinten aus !
Es gibt wohl jetzt auch eine geänderte Teilenummer für die Klötze und die Scheiben !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
Na gut, dann rufe ich an und blase alles ab