Bei Audi ist es doch so das sich die Fenster schließen, der Gurt "vorgestrafft" wird wenn man etwas zügiger in die Kurve fährt und das Auto meint es passiert gleich ein Unfall. Mein Golf zieht auch fast täglich die Gurte an aber heute hab ich kurz vorher das Fahrerfenster mal kurz geöffnet aber er hat das Fenster nicht wieder geschlossen die Gurte wurden aber etwas gespannt. Ist das normal?
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich zu wenig Wischwasser habe, ich im Car Menü sogar sehe wo der Behälter sich befindet
-
-
koenigdom schrieb:
Funktioniert beim Golf auch das einlegen vom Leerlauf mit den Paddels? (Beide gleichzeitig ziehen)
Funktioniert das beim RS6? -
-
BigFossy schrieb:
@golf Die Fenster werden beim Golf nicht komplett geschlossen, musst vielleicht weiter auf machen.
Ich hab es bisher noch nicht geschafft das er Gurt strafft. Wird auch im Sport Modus gestrafft???
Beim Starten in der Garage straffen sich bereits die Gurte, da kuschelt er sich 4 cm näher an den Boden und eine Rennampel zeigt mir an, wann wir aus der Garage brettern dürfen. An guten Tagen öffne ich das Tor - an schlecht gelaunten Tagen brettern wir durch das geschlossene Tor - so siehts aus wenn richtige Männer im Golf das Heim verlassen! -
Quercus schrieb:
Beim Starten in der Garage straffen sich bereits die Gurte, da kuschelt er sich 4 cm näher an den Boden und eine Rennampel zeigt mir an, wann wir aus der Garage brettern dürfen. An guten Tagen öffne ich das Tor - an schlecht gelaunten Tagen brettern wir durch das geschlossene Tor - so siehts aus wenn richtige Männer im Golf das Heim verlassen!
-
Sportmodus etc. hab ich nicht. Ich bin mir nicht mal 100% sicher ob ich dieses Proactive Insassenschutzsystem oder wie das heißt auch habe. Aber das Gurt straffen habe ich definitiv deshalb dachte ich dass sich bei mir auch die Fenster schließen sollten.
-
koenigdom schrieb:
Funktioniert beim Golf auch das einlegen vom Leerlauf mit den Paddels? (Beide gleichzeitig ziehen)
Für die Launch Control?
Das geht mit deaktiviertem ESP, und ziehen beider Wippen -
-
kann mal jemand mit einem normalen Golf (kein GTI oder R) schauen, ob er auch diesen roten Steifen den ich unten im Foto markiert habe drin hat?
DANKEGolf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen.
Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... -
Beim " Normalen " ist da kein Streifen.
-
Beim MFA Premium ändert sich dort die Farbe, jenachdem welche Anzeige man gerade ausgewählt hat. Die Carbon Optik ist da etwas anders. Da gibt es auch keine Animation, wenn man hin und her switcht.
-
Und warum steht unten rechts "Fehler"?
-
-F.L.- schrieb:
Und warum steht unten rechts "Fehler"?
Golf 7 GTI Werbung: Achtung, dieses Auto lässt Ihren Puls steigen.
Hätte ich doch nur damals schon gewusst, was mir VW wirklich damit sagen will ... -
erc483 schrieb:
Beim MFA Premium ändert sich dort die Farbe, jenachdem welche Anzeige man gerade ausgewählt hat. Die Carbon Optik ist da etwas anders. Da gibt es auch keine Animation, wenn man hin und her switcht.
Beim GTD/GTI rot und beim R und beim GTE blau. -
Und ich hab gestern abend gemerkt dass die ledleiste auf der fahrerseite nicht leuchtet
-
Snoopy schrieb:
erc483 schrieb:
Beim GTD/GTI rot und beim R und beim GTE blau.
Gruß, Werner.
-
Snoopy schrieb:
erc483 schrieb:
Beim GTD/GTI rot und beim R und beim GTE blau.
Ich dachte er meint die Linie über der Aussentemperaturanzeige. Und die ändert in der Standard Premium Optik die Farbe. -
Eldar schrieb:
Und ich hab gestern abend gemerkt dass die ledleiste auf der fahrerseite nicht leuchtet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-