Tigererbse schrieb:
Was habe ich entdeckt? Ich finde das Radio im neuen Golf gut - jedoch der Klang beim Dynaudio im Radio Betrieb ist nicht so dolle.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Tigererbse schrieb:
Was habe ich entdeckt? Ich finde das Radio im neuen Golf gut - jedoch der Klang beim Dynaudio im Radio Betrieb ist nicht so dolle.
UKW oder DAB+? Ich habe DAB+ mit Dynaudio und das klingt super. Manchmal schaltet er um auf UKW, wenn der Sender auf DAB+ keinen Empfang hat. Dann höre ich einen deutlichen Abfall der Qualität.
Quercus schrieb:
Du hast das Zeug zum Entdecker - im Sinne des Threads!Tigererbse schrieb:
AndyWOB schrieb:
UKW oder DAB+? Ich habe DAB+ mit Dynaudio und das klingt super. Manchmal schaltet er um auf UKW, wenn der Sender auf DAB+ keinen Empfang hat. Dann höre ich einen deutlichen Abfall der Qualität.
Entdeckung: Vorrichtung unterm Fahrersitz für die Lampenfassung der Fußraumbeleuchtung hinten
Negative Endeckung:
Werkstatt hat nach Sitzpolstertausch Sitzheizung beschädigt, fznktioniert nicht mehr, sowie bei Keyless versucht, den Wagen mit dem Schlüssel an der Lenksäule zu starten.. (Mehrere tiefe lange Kratzer, auf Zündschloss Höhe)
Es gibt einige, die kleben aus Erfahrung einen Tesafilm um den Schlüssel. Damit genau das nicht passiert, wenn der Schlüssel durch mehrere Hände wandert. Das sind die gleichen Leute, die bei der Automatik voll aufs "Kupplungspedal" treten.
iamone schrieb:
Folgendes ist mir vor Tagen aufgefallen:
iPhone 6+ per BT mit Discover Pro verbunden. Musik per Spotify. Normalerweise werden auf diesem Weg keine Cover gezeigt, bis auf de Standard-VW-Musikgenre-Cover.
Die Tage lief ein Lied von Konstantin Wecker und das korrekte Albumcover wurde angezeigt / per BT gestreamt.Habe das natürlich bei anderen Liedern probiert, dort aber nur die Standard-Cover angezeigt bekommen.
Keine Ahnung woran das liegt, aber vielleicht steht der Golf ja auf Konstantin Wecker.![]()
![]()
Ich versteh auch nicht, warum bei Kessy nicht einfach der Passat Schlüssel verwendet wird. Der hat nämlich keinen klappbaren, sondern einen versenkten Bart
turborex schrieb:
Entdeckung: Vorrichtung unterm Fahrersitz für die Lampenfassung der Fußraumbeleuchtung hinten
Soll das heißen es geht locker flockig Lampen unter den Sitzen montieren?
Klar, ging auch schon beim 5er und 6er. Nur, das billiger produzierte Modell hat es serienmäßig...
locker flockig aber wohl eher nicht, oder? Da sind ja keine Kabel wo drauf steht "oh bitte stöpsel mich eben an"
Natürlich müssen die Leitungen gezogen und unter dem Sitz eine Steckverbindung hergestellt werden.
Ich mache es vielleicht anders. Ich kauf mir einfach einen Octavia und papp da ein VW Emblem drauf.
Ist einfacher^^
Kann mir eigentlich jemand sagen für was dieser "Port" hier ist? Es ist glaube ich keine SD Karten Ablage (passt nämlich nicht von den Maßen her). Hatte den neulich mal etwas genauer angeschaut, aber in der Anleitung nichts dazu gefunden was das sein soll ...
maxresdefault.jpg
Münze für Einkaufswagen.
Wirklich? Doch so einfach ... dachte da kommt was ganz anderes rein
Hör bloß auf Die Karre steht jetzt letztmalig wieder in der Werkstatt. Jetzt muss VW Tacheles reden.
weshalb steht se denn da