Gilt für DiscoverMedia Generation 1:
Wenn man Grenzübergänge passiert, dann zeigt das Navi kurz einen schwarzen Bildschirm mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen für das betreffende Land an.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hab nach 13.000km festgestellt, dass ich am Sport-Mfl mit Tempomat die Geschwindigkeiten mit SET und RES in Einer-Schritten steigern oder senken kann.
Vorher hab ich das nur in 10er Schritten gemacht.Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Da hab ich drei Sachen die ich erst nach fast zwei Jahren das erste Mal bemerkt hab:
- Massagefunktion im Sitz
- Aussenspiegelheizung
- Armlehne in der Mitte kann nach vorne gezogen werden
- Massagefunktion im Sitz
-
Echt jetzt? O.o
Beschäftigt ihr euch nicht mit euren Autos, oder schaut ihr vorher nicht was ihr da kauft? -
Naja war ein Jahreswagen mit viel Extrakram und gerade die Massagefunktion ist ja nur ein kleiner Pupsknopf an der Seite des Sitzes. Irgendwann hatte ich dann halt die Anleitung geschnappt und mir die mal genauer angeschat und gemerkt das ich doch viel mehr hab als Gedacht
-
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt macht er die Nebelscheinwerfer an
-
Nightblue schrieb:
Zumindest ist es an meinem GTD so.
Nebler gingen an meinem Golf 6 an (nach entsprechender Codierung)Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Ja es gehen die Abbiegelichter an, je nach Ausstattung sind das aber die Nebler...
-
schaefersklaus schrieb:
Nightblue schrieb:
Nebler gingen an meinem Golf 6 an (nach entsprechender Codierung)
Schöne Grüße, Thomas -
Habe Abbiegelicht in den Hauptscheinwerfern (Xenon), und es gehen auch die Nebler an bei eingelegtem Rückwärtsgang.
-
-letzte Woche aufgefallen: bei Restreichweite <35km wollte das Discover Pro eine Tankstelle in der Nähe suchen und mich dort hin navigieren... wie die Meldung kam hab ich den Motor neben einer Zapfsäule ausgemacht... so ne Dumpfbacke
-fällt mir immer öfter auf: die Karre bremst bei langsamer Fahrt wie ein verdammter Wurfanker... reproduzierbar ... wohl so n'Notbremshilfeding, keine Ahnung
-neulich auf der Autobahn: der Tempomat hat auch einen GeschwindigkeitslimiterWusste nichtmal, dass es sowas gibt
-kapier ich bis heute nicht: die seltsamen Eigenheiten der Autohold und Parkbremse hab ich ehrlichgesagt immer noch nicht so recht durchschaut... mittlerweile bin ich wenigstens schon so weit dass es auch irgendwas mit dem Anlegen des Sicherheitsgurt zu tun hatGruß, Werner.
-
Durch nochmaliges Drücken der NAV-Taste, wenn man sich bereits in der Navigation befindet, kann das Zusatzfenster ausgeblendet werden. Drückt man wieder NAV, blendet es wieder ein. Sehr praktisch, irgendwie habe ich die Funktion aber erst jetzt durch Zufall gefunden.
@Matschgo
Ja, Autohold hat mit dem Sicherheitsgurt zu tun. Es funktioniert nur, wenn der Sicherheitsgurt angelegt ist.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Matze89 schrieb:
Echt jetzt? O.o
Beschäftigt ihr euch nicht mit euren Autos, oder schaut ihr vorher nicht was ihr da kauft?
-
Die Fernentriegelungshebel im Kofferraum für das Umklappen der Rückenlehnen sind ja ganz praktisch, bringt nur kaum etwas, wenn die hinteren Rückenlehnen mit der Kopfstütze an die vorderen stoßen und nicht ganz umklappen.
Mal "entdeckt" im negativen Sinne. -
Das der Wagen beim Schalter, wenn man auskuppelt bei 7km/h schon aus geht...
Es läuft...
-
Matschgo schrieb:
-fällt mir immer öfter auf: die Karre bremst bei langsamer Fahrt wie ein verdammter Wurfanker... reproduzierbar ... wohl so n'Notbremshilfeding, keine Ahnung
sixT9 schrieb:
Gilt für DiscoverMedia Generation 1:
Wenn man Grenzübergänge passiert, dann zeigt das Navi kurz einen schwarzen Bildschirm mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen für das betreffende Land an.
-
Golf 7 BMT schrieb:
Habe Abbiegelicht in den Hauptscheinwerfern (Xenon), und es gehen auch die Nebler an bei eingelegtem Rückwärtsgang.
-
koenigdom schrieb:
Golf 7 BMT schrieb:
-
Ich habe teilweise mein Zeug für die Reinigung in den Ablagefächern im Kofferraum - habe nun gestern festgestellt, dass man den Deckel/Boden zu den Fächern, wenn man ihn den ganz hochklappt, seitlich "fixieren" kann
Jetzt weiß ich wofür die Klemmen da sindAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Notgedrungen dort reingequetscht(Kater musste in die Klinik), war es wohl für die Einparkhilfe etwas zu eng. Die kapitulierte anschließend mit Dauerpiepen und blinkendem Taster.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-