Was ist den so schllimm daran das die Parkbermese zu macht ?
Sie macht doch auch selbständig wieder auf wenn du los fährst.
Gruß Sven
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Autohold einfach abschalten ?!
-
"R" schrieb:
Was ist den so schllimm daran das die Parkbermese zu macht ?
Sie macht doch auch selbständig wieder auf wenn du los fährst.
Gruß Sven
Also meine macht nicht auf wenn ich losfahr... Da steht dann im Display "Parkbremse lösen"
Ich finds einfach unnötig, dass die PB ständig drin ist... nachdem es ein mechanisches Bauteil ist, muss man die Abnutzung ja nicht extra forcieren... das ist mein Hintergedanke.
@TDIMatze... ne, ich mag die Autoholdfunktion ja, rein die PB-Automatik geht mir gegen den StrichGruß, Werner.
-
Komisch, meine macht auf beim Anfahren.
Gruß Sven -
Beim Q3 von meiner Frau geht die auch von selbst auf... bei meinem Golf definitiv nicht... Da kann ich Gas geben wie ich lustig bin, passiert nix
Gruß, Werner.
-
Man muß angeschnallt sein und das Gas leicht betätigen dann sollte die EPB aufgehen...
-
Vielleicht ne blöde Frage?
Aber bist Du evtl. nicht angeschnallt?
Dann geht's halt nicht
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Bei meinem MJ2016 muss ich nicht einmal angeschnallt sein, damit sie öffnet. Geschlossene Türen reichen.
Sie zieht dafür auch automatisch an, wenn ich mich abschnalle UND die Türe öffne.
Beim 2012er Tiguan der Eltern muss man auch angeschnallt sein, damit sie automatisch öffnet. -
man kann es codieren, ich kann nun auch losfahren ohne angegurtet zu sein.
-
-
meiner ist modelljahr 2014
-
Das ist irgendwie egal ob ich angeschnallt bin oder nicht... hab MJ15... ist die Parkbremse drin und ich starte den Wagen, will losfahren, drückt sich der Wagen hinten rein, bewegt sich nicht und es kommt die Meldung im Display
Mittlerweile hab ich mich ja schon dran gewöhnt und betätige automatisch das Knöpfchen vorm losfahren... geht mittlerweile sogar schon so weit, dass ich beim Losfahren im Firmenwagen jedes Mal den Knopf drücken will... obwohl der gar keinen hatGruß, Werner.
-
Wurde vielleicht durch betätigen der Fußbremse und drücken der Taste deaktiviert?
Dann bleibt die Einstellung bis man es wieder aktiviert.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
kann sein, ich weiß es nicht was meine Gliedmaßen automatisch so machen beim parken
... Mann, aus dem Thema kann man mittlerweile wohl ne Doktorarbeit rausquetschen
Gruß, Werner.
-
Zu AutoHold:
So "nebensächlich" das Extra ist - ich will es nie, nie wieder missen! Für mich mit das absolut geilste "Feature" im MK7! Am WE hatte ich wieder nen hoch gepriesenen A4 und musste von Stuttgart nach Berlin bzw wieder zurück...es nervt einfach ohne AutoHold zu fahren...massiv sogar (Stau, Innenstadt, etc.)
Und zu einer neuen Entdeckung:
Wenn ich per USB-Stick Musik höre und die Lautstärke komplett runterdrehe, pausiert das aktuelle LiedAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
auch bei Sd-karte
-
-
-
auch bei Bluetooth stream wird pausiert
-
Mit der älteren Version von der Android App "Audi MMI connect" konnte man noch per WLAN Internetradio auf das DP streamen und die Sender direkt über das DP wählen. Mittlerweile gehts nicht mehr. Bin verzweifelt auf der Suche nach der älteren Version.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-