Absperren des Fahrzeuges mit Kessy trotz Schlüssel im Auto.
Gott sei Dank war es zuhause vor der Tür und ich konnte auf den Ersatzschlüssel zurückgreifen.
VCDS Raum Saarland verfügbar
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Gott sei Dank war es zuhause vor der Tür und ich konnte auf den Ersatzschlüssel zurückgreifen.
Hatte diese Situation zweimal an der Tanke. Bei mir ließ sich der Wagen jedoch nicht abschließen. Erst als ich den Schlüssel rausgeholt hatte.
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Mit Kessy und Schlüssel in der Tasche kann man das Fahrzeug auch mit dem Hochdruckstrahler auf- und zuschließen
ja das hab ich auch schon bemerkt. Echt nervig, wenn dann mitten drin die Spiegel einklappen -.-
sharkx schrieb:
Bei mir auch nicht Das Absperren mit im Innenraum liegendem Schlüssel sollte nur funktionieren, wenn sich ein zweiter Schlüssel in der Nähe des Autos befindet.
setzt euch mal mit dem Schlüssel ins Auto und sperrt das Fahrzeug mit diesem Schlüssel ab. Das funktioniert!
Also wenn ich drin sitze kann ich per Druck auf die FB absperren. Aber wenn der Schlüssel im Wagen liegt, kann ich von Außen per Kessy nicht absperren. Habe es mehrmals aus probiert.
Genau so ist die Funktion ja auch gedacht meine ich.
Cool, das muss ich ausprobieren...
Das Problem War, das ich meinem Nachbar ein paar Dinge zeigte. Letztendlich öffnete ich das Auto mit dem Schlüssel, hinterlegte den unbewusst im Kofferraum und verschloss diesen. Da ich nicht die Fahrertür öffnete, regelte das Auto selbstständig wieder zu. Und so lag der Schlüssel im Auto.
Per Kessy bekomme ich es auch nicht zu wenn der Schlüssel im Auto ist.
Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Er lag im Kofferraum
Dürfte aber nicht passieren wenn der Schlüssel im Auto liegt. Egal ob Kofferraum oder Ablage irgendwo vorne.
Aber wenn Du nur den Kofferraum einzeln entriegelst, geschieht dies nur für einmal auf zu ,dass wird vom Kessy ja nicht überwacht dann.
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken
Heute gemerkt, wenn das Abblendlicht an ist und ich den Rückwärtsgang einlege, leuchten die Nebelscheinwerfer mit auf.
Es läuft...
Ich schau heut Abend nach Feierabend mal und geb dann beschscheid...
Es läuft...
Ist das Abbiegelicht bei Xenon eigentlich Halogen? Sieht so gammlig aus im Vergleich zum Abblendlicht