Jap ist eine H7 Birne, Abbiegelicht in LED Technik und das im Hauptscheinwerfer wie z.B. bei Audi A6/A7/A8 etc. wäre schön
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist das Abbiegelicht nicht auch der NSW?
-
nur bei Halogen,bei xenon im Hauptscheinwerfer
-
Besteht die Möglichkeit diese gegen weiße/bläuliche zu tauschen?
-
Bei den Nebelscheinwerfern und Abbiegelicht geht das recht gut, z.b. mit Osram CoolBlueIntense, oder wenns nicht ganz so weiß dafür heller sein soll Nightbreaker, GE Megalight o.ä.
Gruß
Johannes -
Dass man in der Sprachauswahl auch bestimmen kann, ob die Stimme vom Navi Mann oder Frau ist...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
Dass man das automatische Einschalten des Heckscheibenwischers beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann. Gerade bei Eis und Schnee war das nervig, wenn man die Heckscheibe zwar freigekratzt hat, aber der Wischer eben noch vereist war. Dann fährt man aus der Parklücke und hört das schöne kratzende Geräusch vom Wischer
Kann man vorher dran denken, muss man aber nicht
Edit: Befindet sich in den Car Optionen (Spiegel und Wischer):
Hier ein schlechtes Bild dazu (Menüpunkt ganz unten):
[IMG:http://data.motor-talk.de/data/ext-thumbs/1/148/1148747.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MaikH ()
-
...toll! aber wo ausschalten?
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Im Car Menü geht das, unter Einstellungen
-
Dass man das automatische Einschalten des Heckscheibenwischers beim Rückwärtsfahren deaktivieren kann. Gerade bei Eis und Schnee war das nervig, wenn man die Heckscheibe zwar freigekratzt hat, aber der Wischer eben noch vereist war. Dann fährt man aus der Parklücke und hört das schöne kratzende Geräusch vom Wischer
Kann man vorher dran denken, muss man aber nicht
Edit: Befindet sich in den Car Optionen (Spiegel und Wischer):
Cool Danke für die Info -
Ich hab durch Zufall die Schubladen unter meinen vorderen Sitzen entdeckt
-
Die haben hier schon mehrere User durch Zufall entdeckt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
Eumi schrieb:
Die haben hier schon mehrere User durch Zufall entdeckt.
?
-
Um ehrlich zu sein, hätte meine Freundin, die auch einen 7er fährt, mir das nicht gesagt,
hätte ich das auch nicht gewusst.A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
Sehr gut
bei mir war im Moment der Entdeckung mein Kumpel auf dem Beifahrersitz gesessen, hab es mir natürlich nicht anmerken lassen, dass ich die gerade das erste mal nach ca. einem Jahr gesehen hab
Wäre schon extrem peinlich gewesen^^
-
Sie hat 10 Monate nach mir ihren 2.0 TDI gekauft (vorher Hyunday I10
) . Beim abendlichen Bier sagte sie mir "Stell Dir vor, der 7er
hat sogar Schubladen unter den Vordersitzen".
Sie hat auch dieses Forum entdeckt.....ich schäme mich soooo dolle.A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
Eumi schrieb:
Sie hat auch dieses Forum entdeckt.....ich schäme mich soooo dolle.
-
Beim G7 mit konventionellen Zündschloss läuft der Anlasser bis der Motor anspringt, auch wenn man den Zündschlüssel schon gleich wieder loslässt. Ist wohl mglw. nur ein Softwarebefehl wie beim einem Startknopf....auf der PC-Tasta halt ich ja auch nicht die Enter-Taste gedrückt, bis die Eingabe ausgeführt ist...
-
ja so ist es und das schöne ist auch das er nach einem abwürgen von selber wieder anspringt..
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
T3_Reloaded schrieb:
Beim G7 mit konventionellen Zündschloss läuft der Anlasser bis der Motor anspringt, auch wenn man den Zündschlüssel schon gleich wieder loslässt. Ist wohl mglw. nur ein Softwarebefehl wie beim einem Startknopf....auf der PC-Tasta halt ich ja auch nicht die Enter-Taste gedrückt, bis die Eingabe ausgeführt ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-