Heute auf dem Weg nach Hause (ca. 10km unterwegs gewese ) ging das Gaspedal vorallem am Anfang ziemlich schwer zu drücken. Als ich los bin was das definitiv nicht so. Hatte das Problem schon mal einer? Werde es weiter beobachten und wenn es anhält oder schlimmer wird werd ich mir mal kurz den Golf meiner Eltern leihen, vergleichen und dann zum freundlichen fahren. Der wird sich freuen.
Lg
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Ja,das schon..Aber Regenschließen ist doch erst aktiv wenn der Schlüssel abgezogen ist und das Auto verschlossen ist..
-
Variantfahrer schrieb:
...ja...habe das R-Line Sportpaket mit geordert, da ist sie mit dabei !
-
-
xDoMiiX schrieb:
Off Topic und blöde Frage. Aber woran erkenne ich, ob ich die Progressivlenkung habe? Habe meinen gebraucht gekauft und er hat ein Sportfahrwerk. Soweit ich weiß, war das Sportfahrwerk nur in Verbindung mit dem R-Line Sportpaket möglich. BJ 06/13 wer weiß genaueres
3 Umdrehungen normale Lenkung. -
Soweit ich weiß, haben nur Gölfe mit R-Line-Sportpaket die Progressiv-Lenkung. Darüber hinaus noch GTD, GTI, GTE und R.
@xDoMiiX
Dann solltest du sie eigentlich haben. Dein Händler kann es dir aber genauer sagen. Der braucht ja nur nachschauen. Man merkt die Progressivlenkung am besten im Stand oder langsamer Fahrt. Du brauchst weniger Lenkeinschlag bei Kurven, als mit einer normalen Lenkung.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Wenn Tür auf ist kann man nicht los fahren. Das Auto hält dann verbissen die Backen fest. TOP. Entdeckt da Tür nicht richtig verschlossen war.
Das ganze auch wenn man ein paar Meter den Wagen schnell umparken will und nicht angeschnallt ist.(Bremse kann man dann auch manuell lösen ohne sich anschnallen.
)
-
Stefan968 schrieb:
xDoMiiX schrieb:
Off Topic und blöde Frage. Aber woran erkenne ich, ob ich die Progressivlenkung habe? Habe meinen gebraucht gekauft und er hat ein Sportfahrwerk. Soweit ich weiß, war das Sportfahrwerk nur in Verbindung mit dem R-Line Sportpaket möglich. BJ 06/13 wer weiß genaueres
-
Wenn ersteres, dann habe ich die normale.
-
Anschalg links bis Anschalg rechts ist gemeint.
-
Ok danke
dann habe ich die normale Lenkung.
-
Zurück zum Thema:
Habe heute festgestellt, dass man mit dem Popo nur leicht an die Keyless Griff kommen muss und schon schließt er zu.
Meinem Sohn habe ich es mir der Nase vorgemacht, ihr könnt euch vorstellen wir wir nun immer abschließen -
solange der Griff auf Nasenhöhe ist, sicherlich witzig
-
MFA zeigt an "Bitte tanken" wenn kein Sprit mehr im Tank.
(Dies ist keine Aufforderung zum leer fahren da es immer Gefahr bedeuten kann. Ohne Motor kein Bremskraftverstärker und eventuelle Schäden auf eigene Gefahr.
)
-
GTD_HSK schrieb:
solange der Griff auf Nasenhöhe ist, sicherlich witzig
-
Hab heute beim putzen zufällig diese Lasche beim Gurtschloss endeckt, soll das nervige klackern vom Gurtschloss verhindern
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
DSG, Start/Stop aktiv, Autohold aktiv:
Ich stand an der Ampel mit laufendem Motor, da ich nur vorsichtig gebremst habe.
Nach drücken der Max/Defrost und anschliessendem drücken der Auto-Taste der Klimaanlage, geht der Motor aus.
Das konnte ich gestern und heute mehrfach nachstellen. -
Soll auch so sein. Steht aber schon weiter vorne.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Das Abbiegelicht in den Nsw ist das auch in der Auto-Stellung aktiv? Könnte das einer prüfen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-