ja ist es.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hmm...meins nicht
Nur wenn ich das Abblendlicht manuell einschalte ist die Funktion gegeben...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
ähm,ja... Geht natürlich nur wenn es dunkel genug ist.. Wenn das Abblendlicht durch Regen eingeschaltet wird
Spoiler anzeigen ( so war es gestern, da ist es mir aufgefallen) -
... dass man durch Wischen den nächsten Titel abspielen kann!
Hab mich heute so gefeiert als ich nen Fussel vom Display weggewischt hab -
a_dogs_life schrieb:
... dass man durch Wischen den nächsten Titel abspielen kann!
Hab mich heute so gefeiert als ich nen Fussel vom Display weggewischt hab
-
das man mit der spracheingabe beim dicover pro die naviansicht von tag auf nachtansicht sprechen kann..
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
...dieser Unfug geht; jedoch müsste ich aus jeder Lage via Ansage den Verkehrsfunk ein und ausschalten können. das Tippeltappel mit dem Verkehrsfunk geht mir auf den Senkel. Zumal ich normal kein Radion höre.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
dr.seuchenvogel schrieb:
das man mit der spracheingabe beim dicover pro die naviansicht von tag auf nachtansicht sprechen kann..
-
Wenn Navi an, einfach Tagansicht oder Nachtansicht sagen..
Einstellung darf nicht auf automatische anpassung stehen
gibt es noch mehr komandos die nicht in der bedienungsanleitung auftauchen?Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
Wenn Navi an, einfach Tagansicht oder Nachtansicht sagen..
Einstellung darf nicht auf automatische anpassung stehen
gibt es noch mehr komandos die nicht in der bedienungsanleitung auftauchen?
-
Lässt sich die Sprachsteuerung eigentlich codieren? Dürfte ja dank FSE alles verbaut sein?!
-
Nein nur mit Freigabe Code von vw
-
Ja, gegen Aufpreis. Beim DM sind's schlapp 200 Euro für den Freischaltcode + das codieren beim freundlichen. Für's CM ist's die hälfte beim Code.
Dein Gedanke war aber sicherlich die Funktion für lau zu bekommen, und dass geht soweit ich weiß (noch)? nicht. -
Woher weis ich den ob die die Sprachsteuerung habe bzw. muss ich dafür irgend einen Knopf drücken? Fse hab ich auch habe ich am Lenkrad einen Knopf den ich der Sprachsteuerung zuordne aber bisher hat da nix funktioniert. Habe ich vielleicht einfach die falschen Befehle gegeben? Oder ist die nur in Kombination mit dem navi bestellbar?
Lg -
Wenn nichts passiert wenn du auf den Taster drückst hast du es nicht.
Normal kommt ein Ton und auf dem Bildschirm x mögliche Sprachbefehle. -
Oke danke dann hab ich wohl bloß den Knopf ohne Funktion.
-
Aber Lautlos machen kann er?
-
a_dogs_life schrieb:
Aber Lautlos machen kann er?
-
Ja lautlos macht er. Braucht man dafür eventuell das Navi?
Lg -
Ohne alles gelesen zuhaben...
Motorhaubenentriegelung nur mit geoffneter Fahrertür möglich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-