de50ae schrieb:
Dann könnte aber @Maxis Theorie stimmen. Wenn der Mikroschalter Beifahrertür defekt ist (oder klemmte), erkennt er ja das Öffnen nicht und macht irgendwann wieder zu.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
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Aber Zündung an sollte das doch auch unterbrechen...
Müsste man mal testen...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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de50ae schrieb:
Aber Zündung an sollte das doch auch unterbrechen...
Müsste man mal testen...
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de50ae schrieb:
Aber Zündung an sollte das doch auch unterbrechen...
Müsste man mal testen...
Kann es mir ned anders vorstellen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Logo Markus
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Der 2. Schlüssel geht vermutlich auch nicht wenn man da etwas anderes codiert. Ich vermute das es nicht geht wenn der sehr lange nicht verwendet wurde. Zumindest ist es beim Kessy doch so das die "Kessy-Funktion" nach ein paar Tagen nicht mehr geht und dann nur noch per Funk-FB geöffnet werden kann. Wahrscheinlich nach langer Zeit auch per Funk nicht mehr, schon gar nicht mit einem "anderen" Schlüssel.
Was meint der Rest dazu?Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Danke an alle:
Werd ich mal testen wegen Licht an wenn ich nur die Beifahrer Tür öffne.
Erzi seine Theorie könnte natürlich auch noch zusätzlich sein da der Schlüssel seit 2 Jahren quasi im Schrank liegt.Brauch den ja nie. Er hat aber definitiv noch Batterie da ich nachdem ich wieder im Auto drin war mit dem Zweitschlüssel auch absperren konnte per ZV
It's nice to be important but it's more important to be nice.
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Erzi schrieb:
Der 2. Schlüssel geht vermutlich auch nicht wenn man da etwas anderes codiert.
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Ich bin heute mal wieder die Limo meiner Freundin gefahren und mir ist aufgefallen die Linse RFK wieder dreckig ist. Eigentlich sollte die doch geschützt sein oder? Hat da jemand einen Tipp wie ich die Klappe kontrollieren kann?
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Golfi 30 schrieb:
Erzi schrieb:
Der 2. Schlüssel geht vermutlich auch nicht wenn man da etwas anderes codiert.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Habs mal mit Kessy probiert: Sobald man irgendwie Zündung anmacht, verschließt er nicht mehr automatisch. Ansonsten nach 45 Sekunden.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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Meine eigentlich das schon das öffnen der Türe reicht. Ohne Zündung. Nur Entriegeln aber kein öffnen der Türen führt dazu das sich das Auto selbstständig wieder verschließt. Wenn man aber eine Tür nur öffnet und auch wieder zu schmeißt verriegelt sich das Auto eigentlich nicht mehr.
Da ist weiter oben wohl irgendwas schief gegangen. Normalerweise hätte er sich nicht aussperren dürfen.Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Erzi schrieb:
Meine eigentlich das schon das öffnen der Türe reicht. Ohne Zündung. Nur Entriegeln aber kein öffnen der Türen führt dazu das sich das Auto selbstständig wieder verschließt. Wenn man aber eine Tür nur öffnet und auch wieder zu schmeißt verriegelt sich das Auto eigentlich nicht mehr.
Da ist weiter oben wohl irgendwas schief gegangen. Normalerweise hätte er sich nicht aussperren dürfen.
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Erzi schrieb:
Meine eigentlich das schon das öffnen der Türe reicht. Ohne Zündung. Nur Entriegeln aber kein öffnen der Türen führt dazu das sich das Auto selbstständig wieder verschließt. Wenn man aber eine Tür nur öffnet und auch wieder zu schmeißt verriegelt sich das Auto eigentlich nicht mehr.
Da ist weiter oben wohl irgendwas schief gegangen. Normalerweise hätte er sich nicht aussperren dürfen.
Hab natürlich entriegelt und Zündung angemacht ohne währenddessen eine Tür zu öffnen...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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...oder er ist versehentlich an den Verriegeln-Taster, entweder am Schlüssel oder in der Tür, gekommen. Dann verriegelt der Wagen auch, sobald die letzte Tür geschlossen wird.
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Hab entdeckt, dass der MIB2 Dynaudio-Verstärker abwärtskompatibel zum MIB1 ist.
Das macht einen Umbau natürlich entspannter, weil man ihn schonmal verbauen und anlernen kann...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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Boah könnt so aussrasten !!!!! Fensterscheibe Fahrerseite schaden. Versuchter Einbruch oder Steinschlag hmmmmmm..... Versicherung gemeldet mal abwarten
Bester Bro Rob mal Codierung gemacht. Hmm aber kann mit dem noch nichts irgendwie anfangen so , dem RegelmodusEventuell kommts dann dem G8 Lenkrad zu gute, mal schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
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Der Regelmodus bedeutet doch nur deine Auswahlmöglichkeiten beim ACC.
So wie die Taste links am Lenkrad beim Golf 7 wo du wechseln kannst zwischen ACC und limiter.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
öhm, ich geh mal davon aus das da mehr dahinter steckt so wie ich Rob kenne. Aber das is eigentlich Serie, der Limiter
___________
Grüße,
Marco
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Kracksn schrieb:
Aber das is eigentlich Serie, der Limiter
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