Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dass die nicht funktionierende ASR Taste, die man hat, wenn man die FPA mit dem originalen Nachrüstkit einbaut, TÜV relevant ist...
-
DarkKnight86 schrieb:
Dass die nicht funktionierende ASR Taste, die man hat, wenn man die FPA mit dem originalen Nachrüstkit einbaut, TÜV relevant ist...
).
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
ASR ist sicherheitsrelevant. Wenn es dazu einen Schalter zum ausschalten gibt, muss dieser funktionieren.
Habe mir jetzt die Schalterleiste ohne ASR Taster bestellt, um die neue Plakette zu bekommen. -
DarkKnight86 schrieb:
War Ende 2020 auch beim TÜV bzw genauer bei der DEKRA Südbayern und habe auch FPA nachgerüstet durch VW. Der Prüfer wollte den Taster drücken und ging nicht. Kam zu mir und und meinte wir hätten da ein Problem und ob ich was deswegen wüsste. Habe ihm das dann erklärt und dann hat er im Menü selber den ASR "gefunden" und war zufrieden.
Kannte den Prüfer nicht also keine Gefälligkeit oder ähnliches.
EDIT: Mal so ein Gedanke, wenn das so von VW verkauft und eingebaut ist und nun wirklich nicht HU konform ist, würde ich das bei VW so bemängeln. Die haben es dir ja verbautDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi ()
-
Da hat der Dominik aber ein gutes Gedächtnis.
akretsche schrieb:
Das wenn Schnee auf der Motorhaube unseres Diesels liegt dieses Muster entsteht
wagen war 3-4 Stunden vor dem Schnee zuletzt an
Der R steht im carport dadurch kann ich es nicht vergleichen ob es da auch ist
Beim grauen Golf unserer Nachbarin ist das Muster nicht auf der Motorhaube sichtbar
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Da hat der Dominik aber ein gutes Gedächtnis.
-
Ey was willst du jetzt schon wieder von mir
-
koenigdom schrieb:
Ey was willst du jetzt schon wieder von mir
-
-
Ich hoffe
Der Dominik soll sich mal nach Ostfriesland trauen -
wou wou wou , Jungs . Da erstmal beim Papa vorbei für ne Wäsche
Bälle mal flach halte bitte, danke ihr heinis -
Das sind über 2.600km hin & retour... Tagesausflug quasi
-
Dann machst du Urlaub, frag mal den Joe
-
R3D_BulL schrieb:
Ich denke er meint Maxi
Bei uns is ja auch Lockdown-Game mit Ausgangssperre.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
akretsche schrieb:
Das wenn Schnee auf der Motorhaube unseres Diesels liegt dieses Muster entsteht
wagen war 3-4 Stunden vor dem Schnee zuletzt an
Der R steht im carport dadurch kann ich es nicht vergleichen ob es da auch ist
Beim grauen Golf unserer Nachbarin ist das Muster nicht auf der Motorhaube sichtbar
Da es bei uns konstant min. über 0 Grad ist, würde ich vermuten, dass die Haube da z.B. durch Dopplung des Materials oder Kleber oder ähnlich eine höhere Wärmekapazität aufweist.
Grüße aus dem halb-Schnee des Ruhrgebiets -
Das das linke Drehrad an meinem Klimabedienteil der Klimaautomatik lauter einrastet, als die beiden anderen, kann man das einzeln austauschen oder geht wenn dann nur das Ganze?
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Chabou schrieb:
Das das linke Drehrad an meinem Klimabedienteil der Klimaautomatik lauter einrastet, als die beiden anderen, kann man das einzeln austauschen oder geht wenn dann nur das Ganze?
geht glaube ich nicht zu zerlegen bzw einzeln zu tauschen. Lege mich da aber nicht hundert Prozent fest.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
@Chabou
Kannst du zerlegen. Nur Ersatzteile kannst du nur von nem anderen nehmen, da diese so ned kaufbar sind. Ev auf Ali. Wenn überhaupt.
Ich hab schon mal 2 zerlegt und in nenn SEAT eingebaut. Läuft bis heute.
PS: Gibt hier auch irgendwelche Bilder davon von mir. Müsstest die Sufu benutzen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
@akretsche
Bei meinem TCR ansah das heute morgen so aus.
Die Standheizung hatte schon einen Teil aufgetaut
65AA69F9-1B54-4F04-85E4-71FA956957AF.jpegTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-