Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Das die Türöffner innen sehr robust sind. Mein kleiner Neffe (12 Mon.) hatte gestern auf der Heimfahrt fast ne Stunde dran rumgespielt, wollte mit karacho dauernd die Tür öffnen. Das hat der kleine Hebel samt Mechanik Anstandslos überstanden.
Das der gekaufte SCT Aktivkohle Innenraumfilter nicht passt obwohl auf der Verpackung mein GTD aufgeführt ist. Das Teil ist gegenüber dem verbauten MANN FILTER etwas zu lang. Kann den SCT Filter zwar einschieben bekomme dann aber den Deckel dann nicht mehr zu. Komisch
Dass er in Juni auf Winterzeit umgestellt hat , erst als ich auf +2 Stunde und wieder zurück auf +1 Stunde gestellt hab hat er die richtige Zeit angezeigt
Bei den ersten MJ gibt es dieses Problem nicht, das Problem habe ich nur bei den FL und ich meine noch MJ2017 vFL.
Ist auch modellübergreifend das gleiche Problem.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Das vermutlich hinten rechts Bremse fest is. Alufelgen war heute brütend heiss. So ein Mist. Letztes Jahr bei Kauf wurden alle 4 Bremsen erneuert plus Beläge... Und jetzt sowas..
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Wie schaut die Scheibe aus , schon leicht bleulich ? Dann ja un der Sattel dann neue , oder mal schauen das das auch alles sauber sitzt . Aber sonsten meist der Sattel fest
dieser Beitrag ist mit potenter Ironie gespickt und sollte nicht wirklich sehr ernst genommen werden weil ich manchmal einfach irgendwie komisches Zeug schreiben will weil das ja hier ein forum ist in dem manchmal dinge gesagt werden die garnicht so sinnvoll sind weil es halt so ist hey warum schreib ich eigentlich immernoch so einen quatschundjetztvergessichauchnochleerzeichenundanderesehrwichtigegrammtikregeln
Batterie leer oder orgelt er noch aber will nicht anspringen?
Hast du mal etwas länger probiert? Falls der Kraftstoff erst wieder überall hin fließen muss.
Geht nicht beim Tür aufmachen Automatisch kurz die Kraftstoffpumpe an damit eben direkt Sprit anliegt? Oder kann das wirklich passieren das nach längerem Stand der Kraftstoff quasi soweit in Tank zurück fließt das ein Fahrzeug net anspringt? Bzw ein VW!?Interessiert mich tatsächlich weil mein damaligen Renault Cabrio nach 4Monate Ausland (batterie abgeklemmt) direkt wieder ansprang nach Batterie anschließen.
Meiner steht immer wieder mal 1-2 Monate am Parkplatz, Probleme beim Anspringen gab es bis jetzt noch keine.