In der Theorie vielleicht schön und gut. Leider schaut die Praxis bei mir zumindest anders aus..
Gerade im Frühling/Sommer ist die Scheibe, hier auf dem Land besonders, häufig voll von Pollen, Gräsern und anderem Kram. Da würde ich gerne eine saubere Scheibe haben und nicht jedes Mal gleichzeitig die SRA mitbenutzen müssen. Ist auch nicht nötig da die Leuchtweite/Helligkeit der Scheinwerfer von ein bisschen Pollen nicht beeinflusst werden.
Mich stört es einfach dass bei jedem anderen Wagen das vernünftig gelöst wurde, nur beim Golf nicht.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Naja aber vorallem im Sommer kann ich ja von Morgens bis Abends ohne Licht rumfahren
-
Bedeutet dass nach deiner Aussage das Problem mit der SRA gar nicht vorkommt wenn nur das TFL an ist?
-
Die SRA wäscht nur dann, wenn auch das Abblendlicht aktiv ist
-
danken wir den Codiergöttern. Hab ne 2500ms Verzögerung reincodiert. Alles schick im Sommer und im Winter kann ich das Ding dann trotzdem nutzen. Beim FL wird aber trotzdem nur die äußere Linse angesprüht
Ich sag nur Golf 4 SWRA, das Ding schreit wie ein T-Rex und hat sogar Fliegenreste entferntDagegen ist die beim G7 ein Zimmerbrunnen im Wartezimmer eines Zahnarztes
Kracksn schrieb:
Ich sag nur Golf 4 SWRA, das Ding schreit wie ein T-Rex und hat sogar Fliegenreste entferntDagegen ist die beim G7 ein Zimmerbrunnen im Wartezimmer eines Zahnarztes ;(
-
F17 schrieb:
Mich stört es einfach dass bei jedem anderen Wagen das vernünftig gelöst wurde, nur beim Golf nicht.
F17 schrieb:
Bedeutet dass nach deiner Aussage das Problem mit der SRA gar nicht vorkommt wenn nur das TFL an ist?
-
Bei Mercedes wurde um die Jahrtausendwende die SRA über seperaten Knopf betätigt
-
bergfex01 schrieb:
Bei Mercedes wurde um die Jahrtausendwende die SRA über seperaten Knopf betätigt
Natürlich kann man auch in jedem anderen Auto die SRA noch weiter manuell betätigen.
Hier geht es nur um die zusätzliche automatische Aktivierung bei eingeschaltetem Abblendlicht. -
Lennox-89 schrieb:
F17 schrieb:
Genau. Die SWRA wird nur bei eingeschaltetem Abblendlicht automatisch mitgenommen
Dann darf m ich den Lichtschalter wahrscheinlich auch nicht auf Auto eingestellt haben wenn da das TFL an ist, oder ? -
F17 schrieb:
Korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber bei Audi&Bmw meine ich wäre das nicht so gewesen..
Vielleicht hilft die Ergänzung "mit Xenon"
F17 schrieb:
Dann darf m ich den Lichtschalter wahrscheinlich auch nicht auf Auto eingestellt haben wenn da das TFL an ist, oder ?
Ich weiß nicht ob es hier an Begrifflichkeiten scheitert.
Aber wie gesagt, eingeschaltetes Abblendlicht ist das Kriterium. Ob du das manuell einschaltest oder es über den Sensor auf Stellung "Auto" automatisch zugeschaltet wird ist nicht von Belang. -
Das man die Anhängerkupplung mit der RFK sieht
1F642296-4509-4EF6-AE40-34EC3B999FF8.jpegTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
-
Lennox-89 schrieb:
Aber wie gesagt, eingeschaltetes Abblendlicht ist das Kriterium
-
Dass das Rücklichtglas auf beiden Seiten sich löst
IMG_0924.jpgIMG_0925.jpg -
-
-
@koenigdom dann erkläre es mir und ich mache es richtig sobald es OBD11 auch für IOS in voll Version gibt
-
GolfAndy schrieb:
@koenigdom dann erkläre es mir und ich mache es richtig sobald es OBD11 auch für IOS in voll Version gibt
Ab heute auch für IOSLED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect BlindspotDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G7Fahrer ()
-
Nicht „Tagfahrlicht aktiviert zusätzlich Standlicht“ codieren, sondern den Rückleuchten eine Lichtfunktion mit Tagfahrlicht zuordnen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-