Mein erster Gedanke wäre jetzt das Türschloss ( Microschalter)
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wird die hintere Tür im Cockpit angezeigt, dass die offen ist?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
MrAnderson schrieb:
Habe soeben festgestellt:
Wenn ich die hintere Tür Fahrerseite öffne, geht mein Innenraumlicht nicht an.
Öffne ich die hintere Tür Beifahrerseite geht das Innenraumlicht.
Jemand ne Idee was ich mal checken sollte?
-
Wenn Mikroschalter, dann böse Falle beim Aufschließen
Du schließt auf, schmeißt den Einkauf samt Schlüssel (warum auch immer) auf die Rücksitzbank und machst die Tür zu. Während du ums Auto gehst verriegelt die Bude wieder von selbst (nach ca. 30 Sekunden).
Also Obacht. -
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Ja genau... Hab Türwarnleuchten verbaut und Stromdiebe...
Ich checke morgen mal das mit der Anzeige im MFA
Aber sollte die Türwarnleuchte das Problem sein? Bzw. die Stromdiebe? -
Kann man ja schnell testen ob es das Schloss ist oder die Verkabelung ist
-
MrAnderson schrieb:
Ja genau... Hab Türwarnleuchten verbaut und Stromdiebe...
Ich checke morgen mal das mit der Anzeige im MFA
Aber sollte die Türwarnleuchte das Problem sein? Bzw. die Stromdiebe?
Somit dürfte deine Türwarnleuchte auch nicht funktionieren -
So, heute mal Status gecheckt:
- Anzeige in MFA bleibt aus
- Innenlicht bleibt aus
- Türverriegelung funktioniert aber
- Türwarnleuchten leuchten bei geöffneter Tür!
- Anzeige in MFA bleibt aus
-
Ich habe die großen Luftausströmer für die hinteren Sitze entdeckt. Die Chinesen bieten dafür eine Abdeckung an. 2Pcs Auto Klimaanlage Abdeckung Für Volkswagen VW Tiguan Mk2 Allspace 2016 2017 Unter Hinten Sitz Sitz Air Vent kanal Outlet Shell-in Innenformteile aus Kraftfahrzeuge und Motorräder bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Hat da jemand Erfahrung mit dieser Abdeckung? Sieht irgendwie chic aus anstatt dieses Loch!
27627440-E06C-4CEB-84BC-D4DC7EF4F743.jpeg
60C468F4-1DFB-4C64-A399-8F516B709FE6.jpeg -
Ich habe sie verbaut, vollkommen zufrieden..
-
In der Beschreibung steht nix vom G7 nur Tiguan, passen die trotzdem?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Ich denke das die auch gleich sind,ich hatte meine auch blind bestellt da der Sportsvan zudem Zeitpunkt nicht angegeben war.
-
-
keys schrieb:
HerrVoennchen schrieb:
Alles gut War auch kein "Bitte helft mir" post sondern lediglich die Feststellung :D.
-
Guten Morgen,
durfte gestern feststellen das meine Codierungen im BCM alle weg sind nachdem die Rückleuchten per Swap codiert wurden
Also nochmal Fussraumbeleuchtung usw neu codieren...
Mal sehen was noch so auffällt das es fehlt
MfG
Manu -
Ist ja normal
-
Golfi 30 schrieb:
Ist ja normal
wenn drüber nachdenkt klar... hab mir aber gar keine Gedanken gemacht als davor in dem Moment war nur wichtig das die Rückleuchten anständig funktionieren
MfG
Manuel -
...das bei aktiver Sygic Navi App und mit dem DM Gen2 gekoppelten Smartphone kurz vor passieren eines fest installierten Blitzer der Radio mit einem Ultra lauten Pfeifton auf sich aufmerksam macht und alle Funktionen (Radio, MediaPlayer) einstellt und ich Anfangs nicht wusste was los ist. Nach 10 Sek. war dann der Spuk wieder vorbei.
Bei meiner davor benutzten App machte er das nicht....Fährste quer siehste mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-